Carla:Sonntagskinder

  • AM 14.6. hat sie Termin!
    Die soll halt hier im Bett werfen, das kann ich abziehen und waschen, aber hinter dem SChrank oder im Schrank kann ich nich sauber machen :gaga:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Dann isset ja bald soweit :freu:


    Ich hoffe , daß sie sich dann keine Stelle hinterm Schrank sucht :daumendrück: :kicher:



  • Die soll halt hier im Bett werfen, das kann ich abziehen und waschen, aber hinter dem SChrank oder im Schrank kann ich nich sauber machen :gaga:


    Vor allem wirds dann interessant mit der Geburtshilfe.
    Ich hatte mal das "Vergnügen" mit hinterm Ecksofa.. :gaga::wut:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • hehe, ja unterm ecksofa ist sicher auch absolut unlustig.


    der erste wurf von hanuta dauerte fast acht stunden (mit wegräumen und so).... erstmal wollte ich gerade schlafen gehen,als es los ging...ich war sau-müde :kopfnuss: und dann saß ich verkrümmt unter dem hochbett,weil vom hochbett hingen lauter kleidungsstücke runter,da wir das als begehbaren kleiderschrank genutzt haben.
    naja,jedenfalls fand die geburt zwischen kleidungsstücken und wurfkörbchen statt,das war auch super anstrengend...
    zwischendurch waren mir dann immer einige körperteile eingeschlafen....


    @jutta
    wenn du glück hast und mitbekommst,wenn der schleimpfropf abgeht,dann kannst du langsam alles zusammenstellen und die katze in ihre kiste setzen.
    bei den letzten beiden geburten hat das super funktioniert....hab sie schön langsam in die wehen gestreichelt :herzklopfen:
    naja,du siehst ja wie sie reagiert,wenn du sie reinsetzt. wenn die geburt kurz bevor steht,dann wird die liegen bleiben.


    hoffentlich hast du nicht so eine kratzbürste wie hanuta.die sagt sich immer: alles was über 100g ist bringe ich mit wut auf die welt :öhm:
    naja,ist auch sicher nicht einfach...dafür ist sie eine instinktsichere mutter und ich glaube sie liebt es mutter zu sein :knutsch:


    bin schon gespannt,was es dann von carla zu berichten gibt :bibber:

  • Silvie, ich wollt dich noch was wichtiges fragen, aber ist mir grad entfallen...


    Achja genau die Lebensmittelfarbe: wo bekommt man die und ist die fertig angerührt? Machst du dann auf die Öhrchen richtig? Wie lange hält die?


    Carla hat jetzt 800gr zugenommen und hat noch 14 Tage! :bibber: Vielleicht werdens doch mehr als 3????

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • ich kaufe die immer im supermarkt bei torten-deko. also so ganz normale tuben im vierer-pack.
    die tuben haben schraubverschlüsse und halten ewig,wenn man nicht nebenbei viele kuchen dekoriert :zwinker:


    ich mache nur einen ganz winzigen tupfer auf die ohr-spitze. sie hält ca. eine woche.
    du musst aber bei grün und blau aufpassen. die sehen im dämmerlicht ziemlich gleich aus. da würde ich dann das andere ohr nehmen, also einmal grün rechts und einmal blau links.
    manche züchter machen auch die spitze vom schwanz farbig,statt die öhrchen. bei drei kitten bietet sich das an. ist für fotos auch schöner :zwinker:


    hanuta hatte auch 800g zugenommen...,mehr leider nicht. abbey hatte 1,5kg :schock:

  • wie ist es denn bei euch, Jutta ? alles soweit gut mit der werdenen Mutti ? :schwaerm:

  • Ja bei Carla alles soweit gut! Heute ging gar nichts mehr bei ihr! :schlafteddy:
    [Blockierte Grafik: http://www.gigamp3.de/Juni2010/04-06-10_1855.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.gigamp3.de/Juni2010/04-06-10_1856.jpg]


    Leider ist Baciolina heute rollig geworden :gaga: Ich weiss aber nicht, ob ich es weiter mit ihr versuche :nachdenk:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Oje .. die süße Maus, ganz kaputt :schwaerm: .... Wird ja nun auch anstrengend ... bald hat sie es geschafft :freu: :herzklopfen:


  • Wie lange noch? :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt:


    10 Tage :hüpf:
    Aber die Maus tut mir schon leid, wenn ich an meine eigene Geburt vor 1 Jahr zurückdenke :schock: :schock: :schock:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Eine kleine Kugel :herzklopfen:
    Jutta werd denkt heute noch an die Geburt zumindest nicht mehr an die Schmerzen.Die sind doch ratz fatz vergessen oder :bibber:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi


  • Eine kleine Kugel :herzklopfen:
    Jutta werd denkt heute noch an die Geburt zumindest nicht mehr an die Schmerzen.Die sind doch ratz fatz vergessen oder :bibber:


    Nee, ich hab das nicht vergessen!!!! :schnueff:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Boh die Zeit ist vergangen,ganz schön rund das Mäuschen :schwaerm:


    Nicht mehr lange :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • :daumendrück: :daumendrück::freu:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3