Carla:Sonntagskinder

  • Ich seh grad auf den Fotos, der eine hat K.... am Schwanz :schäm: Muss ich heute Abend wohl mal in Ruhe reinigen.
    Nein, Julian hat sie noch nicht gesehen, der hat Schlafzimmerverbot :zwinker: Er hatte schon am Freitag nen Zusammenstoß mit Carla und seitdem die Linke Hand voll blutiger Kratzer :gaga:
    So klein find ich die gar nich mehr, im Vergleich zur Geburt sind es schon ganz schöne Brocken jetzt :freu: Scheint wie bei Menschen Babys auch zu sein, die sind wie ein Schwamm nach der Geburt und saugen sich voll mit Milch :gelache:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • @Silvie: wie ist es eigentilch wenn die Mama Katze strawanzen gehen will? Carla wollte eben mit nach unten in die Küche und sie hat sich alles angeschaut und hatte auch eine Begrüßung mit Bacio und Emmi (Fauch, Fauch, Knurr). Die Kleinen hatte ich dann alleine im Schlafzimmer und Tür zu. Soll man die Kätzin weg lassen oder Tür zu? Ich will auch nicht, daß sie die Kitten dann wegschleppt. Außerdem weiss ich ja nicht, wie die anderen 4 auf die Kitten reagieren.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • ach göttchen wie süß die kleinen sind!!! ich mag die farben total!!


    also ich lass die mütter immer wandern. sie genießen es und wollen ja nicht immer in der kiste sein, sondern auch bei ihren kumpels.
    wegen dem wegschleppen, da musst du ein auge drauf haben und auch,wenn die andern zur kiste wollen.
    sollte sie anfangen zu schleppen,dann musst du gucken,ob der gewählte platz besser ist und ggfs. umquartieren,oder ansonsen immer wieder zurück bringen.


    wenn ich weg bin, dann schließe ich in der ersten zeit immer die tür,so dass die mama allein bei den kitten ist. wenn ich da bin, dann beobachte ich genau, wie die anderen reagieren. meist sind sie nur neugierig und gehen nicht in die kiste. aber wenn du da bist, mach auf keinen fall die tür zu,sonst sehen die anderen die kitten als etwas bedrohliches und die situation könnte ungewollt kritisch werden.


    am besten die anderen unter aufsicht immer mit ins geschehen einschließen....auch mal beim wiegen schnuppern lassen und so.
    mit der zeit lernst du ja deine katzen einzuschätzen.


    die erste zeit ist echt schwer...man kann auch vom beobachten ins schwitzen kommen :schock:

  • Ist das Video goldig :lovecat: :lovecat: :lovecat:
    Und wie kräftig sie saugen die Minis. :super:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Schon wieder so viel verpasst... :puh:


    Jutta herzlichen Glückwunsch zu den wunderschönen Sonntagskindern und sag Carla sie würde das ganz prima machen und gib ihr einen ganz dicken :knutsch:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen



  • Nee, sie schleppt nich weg, sondern im Gegenteil :zwinker: Eben musste ich die Kitten in Mikeschs Körbchen legen, um die Decke zu wechseln, dann kam Carla sofort und hat die Kitten zurück getan :knutsch: Also sieht sie die Wurfkiste doch als den sichersten Platz an!


    Ok dann laß ich nachher die anderen Cats mal alle gucken unter Aufsicht :zwinker:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!



  • dann kam Carla sofort und hat die Kitten zurück getan :knutsch:


    Ok dann laß ich nachher die anderen Cats mal alle gucken unter Aufsicht :zwinker:


    Ohh wie süß :hach: ... Dann erzähl mal wie sie alle reagiert haben :hüpf:

  • Dustee war grad hier und hat einen Megalangen Hals in Richtung Wurfkiste gemacht, sich aber nich getraut weiter hin zu gehen. :mihihi:
    Die anderen waren noch nich hier.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Kater wurde grad weg gefaucht, aber das schadet gar nix! :pueh:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Nachdem ich jetzt dutzende Bilder im inet angeguckt hab, bin ich mir fast sicher, daß es 3 Mädels sind! Denn Bömmelchen sind bei wirklich keinem zu sehen!!!! :mihihi: Dann wären die Namen: Golden Aurelia (bleibt bei uns), Golden Aurora (golden getickt) und Silver Arlette (Silber Shaded).
    Aurelia
    Auch: Aurelie. Aus dem Lateinischen. Bedeutung: aureolus = „aus Gold gemacht“.


    Aurora, Aure
    Französisch: Aurore. Aus dem Lateinischen. Bedeutung: „Morgenröte“.



    Arlett, Arlette
    Französische Verkleinerungsform von Arlene.
    Arlene
    Aus dem Englisch-irischen keltischer Herkunft. Bedeutung: „Liebespfand; Kind“.


    Bei Aurora sind wir uns noch nich so sicher.



    So und wenn das alles Jungs sind in 10 Tagen, dann such ich nochmal neue Namen aus! :mihihi:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • :schnute: Oh, neeee... Arlett geht gar nicht! So heißt die Firma von einem Staubsauger. Und Arlette? Glaub mir, wenn Du unsere Nachbarin selben Namens kennen würdest... Holla! Du würdest das Kätzchen freiwillig Brunhilde taufen. :bibber:

  • ich finde arlette total schön und die anderen beiden namen nicht so, die hören sich so böse, bestimmend an :tuete:

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • Also ich find die Namen auch alle ausgefallen schön :hach: ... gefallen mir alle super :super: :freunde: :schwaerm:

  • jutta wirds schon machen.die meisten kittenkäufer nennen ja vielleicht eh nochmal um wenn der name nicht gefällt.
    wie hieß emma nochmal wonnie?

    Immer im Herzen, Cleo und Loui


  • jutta wirds schon machen.die meisten kittenkäufer nennen ja vielleicht eh nochmal um wenn der name nicht gefällt.


    Ja, in Minka oder Sepp :bruell:


    Wie findet ihr Athena?


    Wahrscheinlich sinds dann am Ende doch ein Anton, Arnie und Adalbert :bruell:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!