Carla:Sonntagskinder

  • Seit Sonntag bin ich mir ziemlich sicher, daß Carla schwanger ist :hüpf:
    Ich habe 2-3 haselnußgroße Kitten in ihrem Bäuchlein ertastet. Sie wäre jetzt in der 4. Woche schwanger von einem Goldenen Katerle.
    Erwartet werden die Kitten dann rund um den 14.6.
    Es können Kitten fallen in Silber und Golden Shaded, Silber und Golden Shell (Chinchilla recht wahrscheinlich) und Silber Tabby.
    Wir freuen uns schon so :herzklopfen:


    [Blockierte Grafik: http://www.gigamp3.de/mai/16-04-10_0952.jpg]

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

    Einmal editiert, zuletzt von Gwynhwyfar ()

  • :hüpf: Das ist ja toll Jutta wenn es geklappt hat :hüpf:


    Freu mich schon auf die ersten Bilder eures A-Wurfes :hach:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Oh Babys. Wie schön. :aufgeregt:



    Kannst du dann bitte mal den Bauchi fotografieren, wenn er richtig rund ist. :hüpf:

  • Jutta ... wie ist das aufregend :aufgeregt: ... Ich freu mich total für Euch ! :hüpf: :schwaerm:


    Halte uns schön auf dem Laufenden ! :freunde:

  • :moin:


    huhu jutta..du auch hier :kuckuck::herzklopfen:


    ich rücke auch ein stück für dich.bisher war ich ja die einzige züchterin,aber schön,das es hier jetzt verstärkung gibt.


    freue mich schon riesig auf die kitten von carla *träum* so schöne farben :herzklopfen:


    alles gute für die maus!!!

  • Wow Jutta, das ist ja toll :hüpf:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • ich rücke auch ein stück für dich.bisher war ich ja die einzige züchterin,aber schön,das es hier jetzt verstärkung gibt.


    :kicher: :freunde:

  • Heute war ich beim TA zum impfen mit Dustee und Emmi. Carla war auch mit und sie wurde nun offiziell als schwanger erklärt :coolgrin:
    Der TA meinte es sind 3 :aufgeregt:
    Ich wünsch mir natürlich von jeder Farbe eins, ein Chinchilla, ein Goldenes und ein Silber Tabby :hach:
    Aber Carlas Mama hatte vom selben Kater (ja die zwei haben den gleichen Liebhaber :schock: ) 3 goldene Katerle :wirr:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Das ist ja spannend :aufgeregt: wann kommen die Babys denn?

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Aha ,les gerade Mitte Juni :weissnix:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Das werden 3 herzallerliebste Knutschkugeln :schwaerm: :schwaerm: Bei der Mama :herzklopfen:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

    Einmal editiert, zuletzt von Lina ()

  • Wie cool :aufgeregt: , das können nur super süße Babys werden.
    Hat sie jetzt auch einen Schwangerschaftspaß?

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti


  • Wie cool :aufgeregt: , das können nur super süße Babys werden.
    Hat sie jetzt auch einen Schwangerschaftspaß?


    Nee, sie hat keinen Mutterpaß! :wirr: Aber sie kann meinen weiterführen wenn sie möchte! Dann tragen wir dort Drillinge ein :schock:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Wollte Euch auch nochmal den Papa der Kitten zeigen, er ist Golden Shaded und schon Supreme Champion :hüpf:
    [Blockierte Grafik: http://www.cattery-ffb.de/Furioso(3)Nov.09.jpg]


    Carla geht es super, es sind jetzt heute genau 4 Wochen! :herzklopfen: Sie hat Mega-Zitzen bekommen :schock:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!