Nässendes Auge

    • Offizieller Beitrag

    Eben haben wir bei Cleo gesehen, dass ihr linkes Auge zur Nase hin "verschmiert" war. Habe es vorsichtig mit warmem Wasser sauber gemacht und wir haben uns das Auge genau angeschaut.
    Irgendwie sieht das aus, als wäre die Tränendrüse (?) geschwollen... oder sie hat von Pete ein paar verpasst bekommen. :denk:


    Hab sie eingepackt und wollte direkt zum TA fahren.
    Leider ist das Auto komplett vereist, ich hab keinen Eiskratzer da und zusätzlich war die Fahrertür noch schön eingefroren. :wirr:
    Dann ließ sich das Auto nicht mehr abschließen. :wut:


    Werden den Tierarztbesuch wohl auf morgen verschieben müssen, weil der Chef gleich auch weg muss. :möp:


    Können Katzen auch "Zug" bekommen?
    Ansonsten ist Cleo aber fit... :nachdenk:

  • Ohh Dani, was nen Mist :möp:


    Kann schon sein, daß sie was abbekommen hat von Pete.
    Nen Zug könnte es durchaus auch sein , meine ich.


    Ich würd mal schauen wie es morgen früh ausschaut und
    sonst zum TA fahren.


    Ich drück die Daumen, daß es "nix weiter" ist :möp: :daumendrück:

    • Offizieller Beitrag

    Also es muss in den letzten 1-2 Stunden dann was passiert sein, vorher saß sie noch bei mir und ließ sich beschmusen und da war noch alles in Ordnung.
    Bin mir jetzt auch nicht sicher, ob da am inneren Augenwinkel was ist... sieht ein bisschen "eingerissen" aus, zumindest anders als beim rechten Auge... Aber nicht blutig, es war halt einfach nur eingetrocknete Tränenflüssigkeit (?) zu sehen... :möp:

  • Hmm ... könnte auch sein, daß sie sich gekloppt haben und es ist einfach
    frisch und deshalb angeschwollen.


    Ich weiss jetzt auch nicht was man ins Auge einfach so geben kann :nachdenk:

  • Ich würde am Auge nichts "selber versuchen" :möp:
    Erstmal beobachten
    wenn es morgen nicht besser ist
    zum TA und ansehen lassen.

  • ja, bin da auch immer schissig solnage nich nicht weiss, woher es kommt ...


    hoffentlich ist es morgen wieder gut :daumendrück:

  • Vielleicht ist sie sich auch selber beim Putzen ans Auge gekommen und es ist jetzt
    dadurch geschwollen. Wenn es morgen nicht besser bzw weg ist, dann zum TA.
    Hoffentlich bekommst Du dann Dein Auto auf :super:


    Gute Besserung an Cleo, Daumen sind gedrückt :daumendrück:

    LG Birgit und die Fellnasen


  • Gute Besserung an Cleo. :troest:


    Wenn Du Arnica Globulis hast wäre das was für die Schwellung dann geht die wieder zurück. :freunde:


    Und wenn es weiter tränt das Auge wäre Euphrasia noch was. :daumendrück: :daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Nix mehr :freunde: das wäre ja super :hüpf:


    War vielleicht nur ne Reizung. :nachdenk:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

    • Offizieller Beitrag

    Also wenn sie einfach nur so mal raus gewollt hätte, hätte sie ruhig an der Balkontür kratzen können :gelache:
    Anstatt mit dem Kennel rein ins Auto und raus aus dem Auto :weissnix:
    Wäre für uns alle stressfreier gewesen :kicher: