Lincoln - Blasenentzündung...

  • Ach :nachdenk: naja .. jetzt könnt ihr was tun und versuchen es wegzubekommen :daumendrück:


    Wo hat er sich das nur geholt ? :nachdenk:

  • Vielleicht kann man den ja einschleppen über die Schuhe oder übern TA-Besuch oder so :nachdenk:


    Hauptsache das ist gut in den Griff zubekommen :daumendrück: :freunde:

  • bin mal gespannt, was die ärzte hier damit anfangen.


    haben die denn eigentlilch noch nix gesagt dazu ? hast du den Befund nicht von denen bekommen ?
    wann bist du denn wieder da bzw. wie geht es weiter ?

  • für sein immunsystem geb ich ihm auf jeden fall ecchinacea ins trinkwasser. :jaja:


    Für das Immunsystem gibt es eine Spritze, die ist nicht billig, die ist er Hammer. Die bekommt Chääf immer. MIr fällt leider überhaupt nicht der Name ein.


    Wonnie weisst Du den Namen.


    Also ich finde homoöp. Med. ja schön, aber manchmal muss eine Chemiekeule einfach ran

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.


  • Wonnie weisst Du den Namen.


    Interferon oder Zylexis .. das wäre die "abgeschwächte" Form (Zylexis) davon. Spreche doch mal deine TÄ darauf an, Mona.

  • Wonnie, dass kann sein, dass das die Spritze ist.


    Hat Chääf schon paar Mal bekommen. Die geben richtig Power

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Ja, glaube die hatte Chääf schon bekommen. Ich meine , daß du das schon sagtest :nachdenk:


  • haben die denn eigentlilch noch nix gesagt dazu ? hast du den Befund nicht von denen bekommen ?
    wann bist du denn wieder da bzw. wie geht es weiter ?


    also, die ärztin in der klinik meinte, wir sollen den nächsten test (bei der kontrolluntersuchung) abwarten, manchmal werden die bakterien auch von allein wieder weniger.
    wenn nicht, meinte sie, man müsste dann auf ersatz-AB zurückgreifen... wohl aus der humanmedizin.

  • Aso .. ok, dann muss man doch erst warten. Ich drücke feste die Daumen, daß sie dann schon von alleine weniger sind :daumendrück: :freunde:

  • Bis wann den warten ?


    Wir sind ja jetzt fast täglich zum prüfen da. Mir lässt das einfach keine Ruhe

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Zylexis ist ein kleines Wundermittel. Meiner Farah hat es damals immer sehr gut geholfen. Sie bekam es aber nur, wenn es ihr richtig schlecht ging.


    Frisst Linny eigentlich das neue Futter? Wie läuft es mit dem getrennten Füttern?

  • Monalein, HarngriesKater DÜRFEN keine TroFu, halt durch, dass er nur NaFu vom TA gegen Harngries isst.

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

    • Offizieller Beitrag

    Wie man so einen Keim bekommt da kann man lange drüber nachdenken...kann er den nicht jetzt auch erst der TK haben? :nachdenk: Kreucht und Fleucht ja auch alles rum...oder irgendwer hat sowas hat
    deine Klamotten angefasst und man bringt es mit nach Hause oder...oder...oder :weissnix:
    Die TÄ wissen was sie gegen den unternehmen können...gut ist doch das man weiß was es ist.
    Echinacea finde ich gut ..."härtere" Mittelchen würde ich ihm jetzt auch nicht zumuten!


    :freunde:



    @ Melli


    Es gibt doch Struvit-Trofu :nachdenk: ...wenn er das mag würde ich ihm das geben...er muß ja noch "hoch" kommen und wieder Fettreserven anfressen :guck:

  • Diana, ich kann natürlich nur aus meinen Erfahrungen plaudern....... Wir haben durchgehend Struvit Nafu und TroFu und homoöp. gegeben und trotzdem wird Chääf wieder krank.

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Ach Mona, die TA werden wissen, wie sie Linny wieder richtig fit bekommen.


    Wenn man über diesen Keim liest, sieht man auch, dass man in gerade in Kliniken bekommen kann, da denke ich
    mal, dass Minchen da recht haben könnte.


    Ich kenne mich aber mit dem Harngries auch überhaupt nicht aus, daher drücke ich weiter die Daumen,
    dass egal, welche Keime und sonstiges da sind, die ganz schnell das Weite suchen :daumendrück: :daumendrück:

    LG Birgit und die Fellnasen


  • tja... das letzte update ist ein paar tage her... das hatte auch seine gründe. hatte den kopf nicht frei dafür.


    lincoln ist wieder in der klinik.
    freitag wurde es wieder akut... er ist alle halbe minute gelaufen und es kam nichts!
    also hab ich ihn nach rendsburg gebracht.


    der arzt dort sagte, es sei meine entscheidung, aber er habe gute erfahrungen mit der harnröhrenerweiterung gemacht.. und da es bei chinny so schnell wiedergekommen ist (wieder kristalle in der blase)...


    gestern war die OP.


    ich hoffe, es erspart uns einen langen quälenden weg durch spülungen und klinikaufenthalte.