Kuschelplätze

  • Ich könnte mir vorstellen, dass meine da auch so lässig drüber hängen wie auf dem ersten Foto....

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Hier gibt es ein ähnliches Bett, sogar in verschiedenen Größen. Allerdings scheint der Rand nicht so hoch zu sein. Kennt das jemand?


    Kuschelbett


    Hat jemand schon mal etwas bei dieser Firma bestellt? Es scheint alles versandkostenfrei geliefert zu werden, das finde ich schon mal toll.

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Ja, das stimmt, aber ich denke einfach, dass das von Zooplus zu klein für meine beiden ist. Wenn sie bloß oben drauf liegen - dafür haben wir genug anderes. Und ich denke, dass es bei dem Preis billigste Chinaware ist und auch dementsprechend giftbelastet.


    Ich habe das Bett jetzt mal hier bestellt:


    Katzenbett


    Da war es auch reduziert und versandkostenfrei und kommt angeblich auch sofort.


    Mal sehen, ob sie es mögen. Wir könnten noch ein warmes Bettchen für das Freigehege brauchen, in das sie auch gerne gehen. Die anderen Körbchen, die wir draußen haben, sind halt doch recht luftig, und es ist im Moment s...kalt.

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Hier gibt es ein ähnliches Bett, sogar in verschiedenen Größen. Allerdings scheint der Rand nicht so hoch zu sein. Kennt das jemand?


    Kuschelbett


    Hat jemand schon mal etwas bei dieser Firma bestellt? Es scheint alles versandkostenfrei geliefert zu werden, das finde ich schon mal toll.

    Kenne ich nicht,klasse dass es die in verschiedenen Größen gibt.:thumbup:

    Hast du die L genommen,Monika?

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Interessant da bin ich mal gespannt was Du berichtest.

  • Ich habe das Bett mit 60 cm Durchmesser genommen. Bin auch schon gespannt.

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Keine Ahnung. Angeblich werden die Waren am gleichen Tag noch verschickt. Meine Bestellung ist laut Mail "zum Versand vorbereitet", was immer das heißt. Danach kam noch eine andere Mail, in der stand, dass es bei den derzeitigen Lieferproblemen zwischen 3 und 15 Tagen dauern kann.


    In den Bewertungen haben aber ganz viele die schnelle Lieferung gelobt.


    Die Firma hockt in den Niederlanden, das habe ich dummerweise zu spät gesehen. Aber es wird schon klappen. Dafür pflanzen sie pro 100 Euro verkaufter Ware einen Baum, das ist doch auch nett.

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Ich habe auch schon von Zooplus gemailt bekommen dass es Lieferverspätungen gibt und dann war das Paket doch pünktlich da.

  • Das hätte mich jetzt auch interessiert, wo man das für 10 Euro bekommt, vielleicht kloppen sich die beiden ja darum, und ich brauche noch ein zweites.

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin