Kuschelplätze

  • ja, stimmt :bruell: .. aber die sind noch anders. die haben nen höhreren Rand und die die ich
    meine sind flacher. Kasi liebt genau die sooooo :hach: .. ich brauche zwei neue. hatte die mal
    in der Katzenboutique :uah::gelache: gekauft ....


  • nee, da ist der Rand höher .. Kasi mag die flachen lieber :grmpf: .. dereit woht er
    drin und würd am liebsten nicht mehr aufstehen :gelache:

    Ist doch schön :hach: Besser als wenn die Dinger ungenutzt in der Ecke liegen :zwinker:


    Die anderen kenn ich nicht :schnute:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • ja, das stimmt wohl ...




    Miste .. was wären sie gewesen :schnute:


    [amazon='B000LXYDM2'][/amazon]

  • Falls jemand an diesen kleinen "einfachen" weißen Bettchen (mit Rand) Interesse hat .. derzeit gibt's die bei Zooplus im Angebot
    für 5,99€ KLICK .. bei uns sind es die beliebtesten Bettchen :hach:

  • Danke Wonnie... sind im Einkaufswagen... :knutsch:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Das Fenstersofa find ich ja cool :coolgrin:
    aber diese Hängematte mit den Saugnäpfen :kicher: kann mir nicht vorstellen das die lange an der Scheibe hängen bleibt. :bibber:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ja, das finde ich auch cool das Sofa, richtig gemütlich... Saugnapfrutschabliege... nee, nee, lieber nicht, besonders wenn sie mit Karacho da reinspringen...

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Der Shop .. ich kann nimmer .. sorry :brüll: :gelache:


    Also der erste Link mit der Fensterliege und den Saugern .. das hält doch nicht :oO:
    die arme Katze die da unterbrettert :schock: :bibber: :gelache:

  • Das wär mir auch zu unsicher mit den Saugnäpfen.
    Ich hab im Gäste-Bad so ne Saug-Handtuchstange, die fällt alle Woche mindestens 2x runter. Und die Handtücher sind um einiges leichter als meine Katzen :brüll:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen


  • besonders wenn sie mit Karacho da reinspringen...


    Wenn ich bedenke wie unsere Herren manchmal auf die Kratzbäume springen wäre mir das auch zu unsicher. :schock: Hinterher krachen sie durch die Scheibe durch. :oO:


    Das Fenstersofa gefällt mir auch gut. :super:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Vor allem hätten unsere Katzen mit Sicherheit nichts anderes zu tun, als die Saugnäpfe von der Scheibe abzufriemeln :gelache:

    Das ist der Weg

  • Ist zwar nicht ganz der Sinn dieser Fensterliege aber zumindest wäre es dann eine Beschäftigungstherapie. :gelache:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)