alle äffchen sind ausgezogen~


  • Wonnie braucht ihren Schönheitsschlaf


    braucht sie gar nicht! :kopfnuss: :gelache:


    ich find es auch klasse, daß wir Filou :zwinker: dann weiter miterleben dürfen :freu: :aufgeregt: :herzklopfen:


    ohh ja, die Fernanda ... wäre auch meine Favoritin aus diesem Wurf :geheule: :gelache: ... ich hab so viele Favoriten :puh::gelache:


  • ich hab so viele Favoriten :puh::gelache:


    :gelache: Du musst eh unsere Grisella nehmen. :schubs:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ich seh sie nächstes Wochenende ALLE :aufgeregt: :bäääh::freunde:
    Ich kann Grisella ja schon mal ins Ohr flüstern, das sie sich Mühe geben soll mit ihrem Charme, wenn du zu Silvie fährst :zwinker:

  • Ohh Gott :puh: ... nicht, daß du allen was ins Ohr flüsterst :puh::gelache:


    Wie schön .. du fährst schon bald hin :hüpf: ... Bringst uns viele Fotos mit :freu: :herzklopfen:


  • Ich kann Grisella ja schon mal ins Ohr flüstern, das sie sich Mühe geben soll mit ihrem Charme, wenn du zu Silvie fährst :zwinker:


    :aufgeregt: Ja genau :freunde: , dann kann Wonnie gar nicht anderst.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Zitat


    Wie schön .. du fährst schon bald hin :hüpf: ... Bringst uns viele Fotos mit :freu: :herzklopfen:


    Paparazzi :glotz::gelache: da muss ich mir wohl erst ne Genehmigung von Silvie holen, aber dann mach ich von Grisella extra viele Foto`s :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von Wonnie ()

  • nein, bei FERNANDA "hängt" es ...ist aber eher meine schuld.


    die frau hat schon abgesagt, weil der sohn ja kein haustier will (soll aber so ein halb erwachsener sohn sein) und sie möchte ja zwei katzen (katzer und katze).
    naja und sie hat sich so in fernanda verliebt und ich finde, dass da alles passt.
    ja, sie hat gesagt, sie meldet sich, sobald ihr sohn überredet ist :zwinker:
    sie wollte dann alles auf der HP verfolgen..also ob jetzt ein kater dabei ist, oder ob sie zwei kitten aus dem neuen wurf nimmt.
    ich hatte jetzt spontan die idee FERNANDA noch ein weilchen zu reservieren, weil sie so traurig war. vielleicht passen ja FERNANDA und ein kater aus dem grinsekätzchen-wurf zusammen. wenn die farben klar sind, rufe ich sie mal an....vielleicht ist der sohn schon ausgezogen :kicher:


    wonnie du katzensammlerin :weissnix::freunde:

  • Süß sind sie alle, keine Frage - aber in Fiana hab ich mich echt verliebt :herzklopfen:
    Nur gut, dass wir 1. genug Katzen haben und 2. eine Rassekatze eh nicht in Frage käme - sonst würde ich wohl schwach werden :hach:

    Das ist der Weg

  • Sylvie,... mal ´ne Frage: Wenn Du die Schnuggels weggibst und das neue Personal die Katzen umbenennt... Ist das nach so einem "Namensstress" dann eigentlich eher für Dich egal oder ärgerst Du Dich insgeheim? :nachdenk:

  • nein, das ist nicht schlimm. natürlich finde ich es besser, wenn die umbenennung noch rechtzeitig ist, damit es dann auch so im stammbaum steht.


    aber wer später sein kätzchen umbennen möchte, soll es so machen. das einzige was immer schwierig ist: wenn man sich über das kätzchen unterhält dann kann es zu verwirrungen kommen.


    ich sag immer: namen sind nur namen und es ändert sich ja nicht die identität :weissnix:


    Nettchen
    dein filou ist eben ausgebüxt!!! musste jetzt erst mal noch auf die schnlle ein paar pappen oben einschieben, damit es erst mal gesichert ist. das ist mir noch zu früh und wegen kayah hab ich noch nicht genug vertrauen. eine woche noch, dann werde ich sie wohl überall laufen lassen. dann sind sie 8 wochen.


    so, jetzt krame ich mal die fotos raus...hatte welche gemacht als es hell war, aber ich musste noch einkaufen....bin gerade erst zurück.

  • Nettchen
    dein filou ist eben ausgebüxt!!! musste jetzt erst mal noch auf die schnlle ein paar pappen oben einschieben, damit es erst mal gesichert ist. das ist mir noch zu früh und wegen kayah hab ich noch nicht genug vertrauen. eine woche noch, dann werde ich sie wohl überall laufen lassen. dann sind sie 8 wochen.


    Filou :nanana: vielleicht ist er auch vor den ganzen Mädels geflüchtet :kicher: ich merke Delilah und Filou werden gut zusammen passen :hach:


    :schäm: ja dann hab ich ja noch rechtzeitig wegen den Namen gefragt, hab auch lange überlegt ob ich das mache, man will ja auch nicht unverschämt sein

  • :winke: Ja find ich auch :herzklopfen: deswegen hab ich mich dann doch getraut Silvie zu fragen. Lustig nur das Silvie den Namen auch zum Anfang wollte, wusste ich ja zu diesem Zeitpunkt noch nicht :weissnix:


    @ Silvie, das ist doch ein sehr schönes Foto, da möchte ich mich gerne zwischen legen :gelache:

    Einmal editiert, zuletzt von Nettchen ()

  • Achsoooo, dachte du wolltest ihn umbenennen.


    Himmel ist das ein süßes Bild. Männe mußte eben extra aufstehen und den Rechner wechseln, um auch zu gucken.
    Das könnte man sich glatt in Groß übers Bett hängen. Strahlt das eine Ruhe und Geborgenheit aus.