alle äffchen sind ausgezogen~


  • schlüpper :gelache:


    :gelache:


    Du machst das so toll, Silvie ... bist so super vorbereitet und ermöglichst den neuen Eltern und den
    Babys einen schönen Start. Super vorbildlich! :herzklopfen: :freunde:

  • :super: Das ist ja wirklich ein kleines Köfferchen voll. Da machst du dir ganz schön viel Mühe. :freunde:


    Finde es toll von dir, sowas zu machen. :herzklopfen:


    Und danke fürs erzählen was da rein kommt. :knutsch:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • naja, immerhin hast du schon fast so viele katzen wie ich, wenn ich mal die kitten nicht zähle :freunde:


    Tina und wonnie


    ich finde das alles selbstverständlich und wenn alles fertig ist, dann freue ich mich immer. ist ja alles für die süßen miezen :herzklopfen:
    außerdem ist es beim ersten kätzchen immer wichtig nicht nur alles zu erklären, sondern das man esauch zum nachlesen noch mal hat. bei der übergabe ist man ja meist abgelenkt.
    ja und die uhr finde ich immer toll, weil ich mich immer freue zu hören, wo sie ihr plätzchen finden :super:
    die besitzerin von ava z.b. hat ihre im büro und sagt, dass sie dann ava immer auf der arbeit bei sich hat :herzklopfen:

  • Ich find es super, dass es für dich selbstverständlich ist :herzklopfen: Das ist ja leider nicht bei allen
    Züchtern so ... Die Kittenkäufer die an dich geraten, haben echt die beste Wahl getroffen! :freunde:


    Und auch die haben den besten Start den sie bekommen können :herzklopfen:


    Es ist einfach alles nur schön :hach: :freunde:


  • Die Kittenkäufer die an dich geraten, haben echt die beste Wahl getroffen! :freunde:


    Genau das finde ich auch. :freunde::herzklopfen:


    Silvie von dir könnten sich viele Züchter eine Scheibe abschneiden. Ich finde es echt toll wie du dich um die Kätzchen kümmerst :hach: und um die neuen Dosenöffner.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • ich bin gerührt ...echt.... :verlegen::freunde::knutsch:


    aber schön das zu hören, dass es auch als schöne geste angesehen wird. ich hab ja auch keinen vergleich wie andere das so machen...danach frag´ ich ja nicht.
    so weit ich von den internetseiten weiß, geben aber viele zumindest futter mit, was ja auch viel wert ist, damit die kitten in den ersten tagen langsam an evtl. neues futter gewöhnt werden.


    das gesundheitszeugnis finde ich super wichtig. ich fahre mit jeder katze entweder abends, oder einige stunden vor der abfahrt kurz zum TA, um die katze noch mal checken zu lassen. das ist ja für den züchter ebenso wichtig, wie für den käufer.
    klar kann der TA auch nicht alles auf den ersten blick sehen. aber er bekommt die katzen ja in den letzten 3 wochen je 1x zu gesicht und kann sich ein bild machen.


    für den auszug plane ich schon einen ganzen tag ein und halte mir den frei, damit man nicht unter zeitdruck fährt. außerdem brauche ich ja noch extra-knuddel-zeit :jaja:

  • Ja die Uhren find ich auch total schön :verlegen:


    Silvia hat sogar meinen beiden Kindern eine Kleinigkeit mitgebracht gehabt, das fand ich so süß :knutsch:


  • ich fahre mit jeder katze entweder abends, oder einige stunden vor der abfahrt kurz zum TA, um die katze noch mal checken zu lassen. das ist ja für den züchter ebenso wichtig, wie für den käufer.


    :super: Toll, so wissen die neuen Dosenöffner das es ihren neuen Kitten auch wirklich gut geht. Wobei ich bei dir auch nichts anderes gedacht habe. :zwinker:



    außerdem brauche ich ja noch extra-knuddel-zeit :jaja:


    Musst dich ja auch von "deinen Babys" verabschieden. :herzklopfen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • Ja die Uhren find ich auch total schön :verlegen:


    :nachdenk: Wo hängen eigentlich deine Uhren? :aufgeregt:



    Silvia hat sogar meinen beiden Kindern eine Kleinigkeit mitgebracht gehabt, das fand ich so süß :knutsch:


    Das ist ja echt lieb. :hach:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • netti hat erst eine uhr...ich muss die von den zwei neuen zwergen erst machen :schäm:


    naja, ich wusste nicht, ob 3 uhren zu viel sind und wollte das erst mit netti absprechen. die frage war nämlich, ob sie eine uhr mit beiden zusammen möchte, oder lieber je eine uhr mit einer katze. wenn alle 3 ticken, dann gibts sonst noch ohrenschmerzen :gelache:


    die uhren bkommt netti dann zusammen mit den tasso-marken

  • Delilah`s Uhr hängt in der Küche. Und wenn die Kinder bald ihr eigenes Zimmer bekommen, könnten die ja auch ne Uhr gebrauchen :nachdenk: :verlegen::kicher:

  • danke ihr lieben :freunde::herzklopfen:


    ja stimmt, ich war gerade unterwegs um die zeit...fairy ist nun in berlin eingezogen. es hat alles toll geklappt und sie wude schon freudig erwartet. sie wird es dort auch sehr gut haben und muss jetzt noch die abby, die dort schon wohnt kennenlernen.
    es war alles vorbereitet und die maus braucht nur noch einziehen.


    die fahrt war sehr anstrengend, weil fairy geweint hat und das geht immer so an die substanz. hab 4 pausen mit ihr gemacht und sie immer hinten auf der rückbank vom auto laufen lassen. sie hat sich dann kurz beruhigt, aber dann ging es weiter.
    aber als wir da waren, war alles sofort vergessen und sie hat alles erkundet.


    auf dem rückweg von berlin habe ich meine stimme verloren :kicher:
    ne im ernst, sie ist jetzt weg, aber das ging die letzten tage schon immer rauf und runter und jetzt kann ich nicht mehr sprechen :schnute:


    ich werde jetzt noch essen und die restliche pfötchenbande bespielen. foxy vermisst fairy :schnueff:
    (taschentücher muss ich auch noch wegräumen....manchmal hab ich tränenstau :schnueff: ) ich kann das auch nicht erklären...sie haben ja alle ein schönes zuhause gefunden und alle werden glücklich, aber die 3 monate wachsen sie einem echt ans herz. die abgabe ist zwar deutlich besser geworden, aber zuhause brauche ich dann manchmal ein ventil :oO:

  • Och Silvie .. da bekommen ich auch direkt feuchte Augen :möp: :troest:
    Die kleinen Mäuse ... natürlich bricht es einem das Herz .. auch wenn man weiss, dass
    sie gut aufgehoben sind. Ich knuddel dich mal :troest: :knutsch:


    Du machst das super! :freunde:

  • silvie :freunde: das macht mich auch ganz traurig :schnute:


    fährst du denn jedes kitten zu seinem neuen besitzer? egal wie weit das ist? find ich gut :super:
    der abschied muß ja schlimm sein, dann ganz alleine ohne katze im auto wieder nach hause zu fahren :schnueff:

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • Erstmal gute Besserung!
    Mönsch du machst das sooooo klasse und bist mit soviel Herzblut bei der Sache. Du hast mir die Menschenrasse "Züchter" wirklich von einer ganz anderen Seite beleuchtet, sodass ich mir eine neue Schublade basteln mußte. Für dich einen dicken Drücker.