alle äffchen sind ausgezogen~

  • Hm das mit dem Markieren ist natürlich blöd. Saphir hat nach dem Decken von Baciolina aufgehört zu markieren. :nachdenk: Vielleicht beruhigt sich der Kater wieder. :nachdenk: Arme Hanuta, ich hoffe die Entzündung ist gut ausgeheilt und sie nimmt auf.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • danke ihr lieben für die tröstenden worte :freunde:


    inzwischen hab ich mich wieder gefangen....ich schmeiß mich immer ganz doll in die arbeit und außerdem brauchen mich die anderen miezen ja auch :herzklopfen:
    sie merken ja, wenn ich traurig bin und das möchte ich nicht.


    fernanda und fiana haben sich gut eingelebt. fernanda hatte null angst, aber fiana brauchte noch einen tag, bis sie unbefangen spielte. sie hat sich immer bei geräuschen unter dem überwurf versteckt. ansonsten ist sie aber auch gleich auf erkundungstour gegangen.


    montag war ja dann auch der besuch für die g-chen da, das hat auch abgelenkt.


    @jutta
    da kannst du recht haben...gestern hat kayah nicht markiert und seit vorgestern ließ die rolligkeit von abbey nach. es ging den ganzen tag gut, aber abends hat es sie versucht zu schnappen :kopfnuss:
    musste dann noch mal trennen, aber auch in der nacht war er ganz ruhig und hat uns kein lied vorgesungen
    ich kann mich auch daran erinnern, dass mich mal jemand fragte, ob kayah auch nicht markiert, wenn meine mädels rollig sind. das spielt sicher eine große rolle. kayah hat auch meist da markiert, wo abbey lag


  • fernanda und fiana haben sich gut eingelebt. fernanda hatte null angst, aber fiana brauchte noch einen tag, bis sie unbefangen spielte. sie hat sich immer bei geräuschen unter dem überwurf versteckt. ansonsten ist sie aber auch gleich auf erkundungstour gegangen.


    Ich bin ja nach wie vor ein bisschen traurig, dass ich jetzt nicht mehr regelmäßig Bilder von "meiner" Süßen sehen kann :schnueff: aber ich freu mich sehr, dass sie ein schönes Zuhause hat bzw. dass die beiden Hübschen zusammen in ein neues, schönes Zuhause ziehen konnten :freu:

    Das ist der Weg


  • Wie die ticken mit dem Markieren hab ich auch nie rausgefunden! :weissnix: Die sollen halt miteinander reden, wenn sie sich was mitzuteilen haben!!!! :trippel: Bisher markiert hier niemand mehr seit Mai, aber Baciolina war auch noch nicht wieder rollig :nachdenk:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!