Bine - keine Struviten-Kein Blut


  • Bube wie wird es angewendet?


    Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ich zerbrösel die in paar Tropfen Wasser und dann ab aufs NaFu.... Das sind echt Zaubertabletten !!!!


    Musst du immer im Schrank haben


    Ich drück :daumendrück:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.


  • Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ich zerbrösel die in paar Tropfen Wasser und dann ab aufs NaFu.... Das sind echt Zaubertabletten !!!!


    Musst du immer im Schrank haben


    Ich drück :daumendrück:


    Hast du diese Tabletten oft bei deinen Katzen angewendet und es hat super geholfen?


    Sorry dass ich so frage, aber mein Freund ist homöopathischen Mitteln gegenüber sehr skeptisch. :weissnix:

    Gruß Bine und Nicole


  • Ich bin auch überhaupt kein homoöp. Typ, aber da die Sachen pflanzlich sind und nicht schaden, kann eine Unterstützung nicht schädlich sein.....


    Ich hab die meinem Kater schon paar Mal gegeben und meine Schwägerin gibt die auch. Die sind super geil. Echt..... Wenn Du merkst die Bl-Entz. kommt, dann morgens (wenn geht mittags) und abends eine Tablette zermörsern und übers NaFu.


    Sonst ruf doch zur Vergewisserung nochmal Deinen TA an, der dürfte dem auch zustimmen oder nix gegen haben.


    Man sagt doch auch immer, dass homoöp. Sachen meist nur bei Kindern und Tieren helfen und bei Erwachsenen, die dran glauben.


    Versuchs einfach mal......... kosten auch nicht viel..........

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.


  • Ich bin auch überhaupt kein homoöp. Typ, aber da die Sachen pflanzlich sind und nicht schaden, kann eine Unterstützung nicht schädlich sein.....


    Also ich möchte drum bitten jede Gabe mit dem TA abzustimmen! Wir sind hier alle keine TÄ und auch Homöopathie bewirkt ja was, sonst hätte man diese nicht geben müssen - es sind meine Bonbons.


    Wir können hier unsere Erfahrungen aufgeben aber jede Gabe bitte mit dem TA abstimmen!



    Alles gute für deine Maus :daumendrück: :freunde:

  • Oh ja Wonnie, danke, dass Du das schreibst. Du hast völlig Recht, auch homö Mittel sind keine Bonbons :super:

    LG Birgit und die Fellnasen


  • Ich hab doch geschrieben, dass sie ihren TA nochmal ansprechen soll....................


    Das ist schon klar!

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • So heute morgen mussten wir leider feststellen, dass es ihr nicht besser geht.
    Die Pullerklumpen sind wieder sehr klein gewesen.


    Ich habe schon den TA gesprochen und wir sind uns einig, dass jetzt eine Urinprobe nötig ist, bevor wir weiter behandeln.
    Mein Freund holt heute Nachmittag das Spezialstreu.
    Alles andere haben wir schon.
    Dann schaun wir mal, dass wir bis heute abend ein bissel Urin haben und das morgen abgeben können.


    Mhhh... :geheule: :möp:

    Gruß Bine und Nicole


  • Ohh Mist! Aber das muss dann jetzt auch wirklich sein!
    Ich drücke die Daumen für die Probe :daumendrück: :möp: :troest:

  • Hallo,
    vieleicht solltest du mal schallen lassen, nicht das sie evtl. Harnstein oder Gries hat. Normal sollte ein AB in 3 Tagen anschlagen, evtl. muß sie ein anderes AB. haben.
    Beste Genesungswünsche von Wangari und allen Vierpfoten

    Einmal editiert, zuletzt von Wangari ()

  • Nicole, wir haben auch das Spez.-Streu gekauft. Chääf wollt da aber nicht drauf gehen.


    Kleiner Tipp, wir halten uns ein bißchen in der Nähe des Klo's auf und dann wenn er pieselt, dann halten wir nen Honig-Glas-Deckel drunter und ziehen es dann in eine Spritze.


    Vielleicht klappt das ja


    Toi Toi Toi und gute Besserung :daumendrück:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Probe haben wir, aber gegangen ist sie nur einmal.
    Nen drittel Röhrchen haben wir bekommen.
    Na ja muss reichen :weissnix:
    Jetzt hat sie bis halb 11 gewartet bis ich kam und ich hab das Klo wieder in Ordnung gemacht.
    Nun ist die Welt wieder in Ordnung.
    Morgen vor dem Einkauf bring ich die Probe zu TA.
    Dann heißt es warten :wart:

    Gruß Bine und Nicole


  • So Urinprobe ist abgegeben.
    Vielleicht bekommen wir morgen um 12 schon einen Befund.
    Dann müssten wir Montag hin zum besprechen. :wart:

    Gruß Bine und Nicole


  • Dann drücken wir weiterhin die Daumen. :daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3