Katzentrainer / Futtertrainer


  • ganz ehrlich ich hab genug Spielzeug :schäm: :kicher:


    :schnute: Nur weil du genug Spielzeug hast, bekommen die Fellnasen nichts?

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • schon n bisschen kanuserig wenn du mich fragst :schnute:
    und vielleicht mögen sie ja das spielzeug, das du schon hast, ja gar nicht (mehr) alles? :jaja:


    :kicher:

    Liebe Grüße von Tizón, Emilio und Dosi Isabell :)

  • :prust::bruell:


    Ich hab bei meinen Beiden auch festgestellt, dass das Spielzeug meistens in der Ecke liegt und Verpackungschips, Tütenverschlüsse, Pferdefutter :kicher: oder Alu-Kugeln oft viel besser funzen :guck:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • ich war auch ganz nah dran den turm zu kaufen, aber meine haben auch genug spielzeug. jetzt müssen erst mal die kitten wieder einiges zerlegen, dann vielleicht :zwinker:


    letzte woche hab ich 3 neue sachen gekauft und nix wird benutzt (allerdings hab ich bei ebay jetzt einen leuchtball auf "gut glück" bestellt und hoffe er passt in die schiene (gelogen:es sind 2 bälle ...konnte mich bei der farbe nicht entscheiden und dann nimmt man ja immer beides, oder?) :kuckuck:

  • die schiene und der turm sind da :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt:


    gerade angekommen udn natürlich direkt ausgepackt udn aufgebaut :gelache:


    die mäuse finden die schiene suuuper geil. emilio hats gleich gecheckt udn verausgabt sich total - er springt gerade zu in die löcher, wo er die pfoten reinstecken soll :gelache:
    tizón hats auch kapiert noch 5 min zugucken ( ich glaub es nicht, ein wunder! :schock:)
    nun zocken die jungs gegeneinander wie beim tischfußball - der eine am einen ende, der andere am anderen ende :bruell:


    die qualitä ist echt super, sowohl bei schiene als auch beim turm.. alles ganz hochwertig und fest. nichts labberiges plastik, das abbricht und alle teile passen wunderbar und fest ineinander.


    der ball der scpielschiene ist echt ganz lustig.
    man muss nur einen papierzetter zwischen den kontakten herausziehen, das wars,
    der ball leuchtet nur wenn er bewegt wird. liegt er still, geht er sofort aus.
    so wie ich es kurz gesehen habe muss man wenn die batterie leer ist die hälften des balls nur gegeneinander aufdrehen und die batterie auswechseln.


    turm wird später ausprobiert :aufgeregt:

    Liebe Grüße von Tizón, Emilio und Dosi Isabell :)

  • Boah, Isabell .. ist das geil :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt:


    Das hört sich ja super an :freu: :bruell: :gelache:


    Hoffentlilch kommt meins bald :aufgeregt: :freu:


  • Und was ist der Unterschied zu der Schiene hier :nachdenk:


    diese schienen sind ja flach.. die speed-schienen sind so wellenförmig nach oben oder unten und der ball ist anders.


    das ding hat sich heuets chon mehr als ausgezahlt :super:.. heute nacht muss ich das unbedingt wegräumen, sonst tun wir kein auge zu :gelache:

    Liebe Grüße von Tizón, Emilio und Dosi Isabell :)

  • wie geil :aufgeregt: hoffentlich kommt meine bald :freu: .. ähhh Kasimir´s und Emma´s :schäm: :gelache:

  • Mein Paket ist unterwegs. :freu: :freu: Kann sein das es morgen schon da ist. :freu: :freu:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • warum dauert das bei euch denn solange? wir haben doch am selben tag bestellt :nachdenk:


    bestimmt hat der mann vom shop mich bevorzugt, weil ich mich schon so doll gefreut hab :aufgeregt:

    Liebe Grüße von Tizón, Emilio und Dosi Isabell :)