Carla 03.05. Quartett in Silber und Gold. alle ausgezogen


  • Nee, sie ist doof drauf, aber komplett ohne Wehen und trocken hinten. Wenn dann müßte sie ja ein D-Zug sein, ich werd jetzt erstmal endlich schlafen!!!! :kugel:


    Na, aber das wolltest du doch auch :zwinker: Also, schlaf gut, lange und erholsam :freunde:

    Das ist der Weg

  • Carla hat leicht hechelnd Wehen, aber noch nicht stark. Weiss jemand, ob man in you tube eine Endlossschleife anlegen kann? :nachdenk: :weissnix: Ich muss Julian ablenken.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ja, hab sie nun im Schlafzimmer. Und muss Teletubbies anschauen :wart:
    15 Uhr kommt die Babysitterin. Vorher isst Julian aber noch Mittag und dann leg ich ihn hin.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Julian schläft nun. Ich esse das chinesisch von gestern würg.
    Carla und Aurelia gurren hier rum. Mein Mann würde wieder sagen, haben wir einen Taubenzuchtverein oder was?
    Geht noch nicht vorwärts. Kann sein, dass es wieder Nacht wird. :uah: Aber vielleicht zündet sie den Turbo, wenn sie merkt ich hab Zeit für sie :wirr:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Na, Carla macht es ja genauso spannend wie Bacio :aufgeregt: Vermutlich hast du mit deiner Prognose recht und es geht auch bei ihr erst nachts los :wart:

    Das ist der Weg

  • ja die kennen julian und sie wissen, dass er erst 21 uhr ins bett geht.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • :wart: Tut sich schon was Jutta? :aufgeregt:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • :aufgeregt: das wird ja anscheinend wieder eine lange Nacht für dich :morning:
    spannend, spannend und Daumen gedrückt das alles gut läuft:daumendrück:

  • Hab Julian noch Abendbrot gemacht und war mit ihm spazieren.
    Carla liegt jetzt hier, hält Pfötchen, hechelt, schnurrt und zittert. So fings bei Baciolina am Sonntag auch an, bevor die ersten richtigen Wehen kamen.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!