Carla 03.05. Quartett in Silber und Gold. alle ausgezogen

  • Carla hat jetzt seit halb acht schön regelmäßig Wehen. Ich hab die Hand auf ihrem Bauch und 2 Kitten werden dann immer schön nach unten gedrückt, wenn sich der Bauch anspannt. Sie hechelt und schnurrt dabei und stößt sich mit den Pfötchen an meinem Arm ab. Aber denke es wird wohl bestimmt Mitternacht werden :schock:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • :daumendrück: sind gedrückt, das alles gut läuft.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • Aber denke es wird wohl bestimmt Mitternacht werden :schock:


    Schon wieder 2 Geburtstermine? :oO:
    Hier werden auch die Däumchen gedrückt. :daumendrück:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Carla ist ne Wucht! :knutsch: 22.30 Uhr nach nur 40 min pressen kam Zwerg 1 rückwärts und mit offener Fruchtblase zur Welt, was ziemlich schwierig ist! Es ist glaub ich ein Mädchen in Silver :knutsch: proppere 97gr!!!! Mega groß echt! Jetzt beginnt wieder das Warten auf die doofe Plazenta, arghh.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • herzlichen glückwunsch!!! :frühlingsgefühl:


    bei uns kommen auch immer solche "unfälle" mit ohne fruchtblase :kicher:


    das gewicht ist ok...unser größter war 140 g, aber es gab schon sehr viele über 100 g. weiter soooo!!!


  • herzlichen glückwunsch!!! :frühlingsgefühl:


    bei uns kommen auch immer solche "unfälle" mit ohne fruchtblase :kicher:


    das gewicht ist ok...unser größter war 140 g, aber es gab schon sehr viele über 100 g. weiter soooo!!!


    Bei Silver gibts die glaub ich nicht! Carla ist ja zu vergleichen mit einer Perserin, daher eher so 80-95gr.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • :freu: Glückwunsch zu Nr. 1. :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Super! Weiter so, Carla. Alle Daumen sind gedrückt. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • Herzlich Willkommen Nummer 1 :konfetti:


    Also das bezieht sich wohl weniger auf die Perser als auf die silver/goldenen.. meine Perser/Colourpoints hatten durchaus über 100 g (meist sogar) nur die goldenen waren solche Zwerglein.. aber mein Kater damals war ja auch so ein zierliches Püppchen.
    Und Gold is ja schliesslich teuer. :kicher:


    EDIT: und Herzlich Willkommen Nummer 2 :birthday:


    Nun legt sie aber ein gutes Tempo vor. :super:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


    Einmal editiert, zuletzt von Whity ()


  • Ja ich vermute, dass auf den Silvergenen ein "Zwerggen" mit drauf is :zwinker: Gold ist da schon wieder anders, die werden auch schwerer und kräftiger als Silver. Aurelia hat fast 1 kg mehr als ihre Mama. Gibt aber auch durchaus dicke schwere Silberne Briten, wo das gut rausgezüchtet wurde.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Nee, 3!!! Ein silbernes kam um 23.57 Uhr mit 98gr!!!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • :aufgeregt: Nr.3 schon. :freu: Was meinst du wieviele noch kommen?

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • oh man jetzt hatte ich echt pipi in den Augen!!!! Es gibt eine Nr. 4!!!!!!!!!!!!! :aufgeregt: :uah: Ich hatte es vermutet, so dick wie Carla war! Aber dann fing ich schon an einzuräumen und aufzuräumen, da schießt sie mit der Plazenta des Vorgängers noch ein Silbernes Kitten raus! 81gr! Ein Mädchen!
    JEtzt haben wir 2 Silberne Mädchen, 1 Silberner Kater, 1 Goldenes Mädchen! Ich möchte aber jetzt Feierabend,aber die Plazenta fehlt noch. Gähn.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Dann mal Gratulation zum Quartett. :prosit:


    Deine Mädels nehmen aber auch keine Rücksicht auf die Nachtruhe.
    Haben meine allerdings auch seltenst... es scheint die Nachtruhe zu sein, die ideal ist um Katzenbabies in die Welt zu setzen. :kicher:


    Hoffentlich kommt die Plazenta bald - ich wünsch dir schon mal ne gute Nacht. :schlafteddy:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Seht ihr, was ich sehe!!! Meine müden Augen haben mich getäuscht, das letzte war wohl doch ein Goldenes Mädel! :schäm:
    Jetzt kam die Plazenta, Quartett und müde Mama sind in die saubere Wurfkiste im Kittenzimmer zu Baciolina gezogen. Auf dem Flur kam mir Julian entgegen, musste mich noch zu ihm legen, dass er wieder einschläft. So jetzt aber schlafen!!!


    [Blockierte Grafik: http://www.gigamp3.de/Mai2011/04052011139.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.gigamp3.de/Mai2011/04052011140.jpg]

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • :freu: Glückwunsch zu dem süßen Quartett Jutta. :prosit:


    Den Schlaf habt ihr euch jetzt verdient. :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • na dan mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :herzklopfen: :herzklopfen:


    ich hätte genau anders herum getippt bei deinen mädels mit der anzahl der kitten :zwinker:


    hauptsache alles íst gesund und munter und so spät war es ja dann doch nicht :weissnix:


    viel spaß mit den zwergen!!!!