Baciolina 1.5.2011 Zwerg 5 kam um 2.07 Uhr!!! alle ausgezogen

  • Schade.. schon die letzten Bilder.
    Interessante Geisterzeichnung hat der/die eine.. und das Brüderchen-Schwesterchenbild ist ja :herzklopfen: :herzklopfen:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.



  • Schade.. schon die letzten Bilder.
    Interessante Geisterzeichnung hat der/die eine.. und das Brüderchen-Schwesterchenbild ist ja :herzklopfen: :herzklopfen:


    Ja, die haben alle ganz schlimm Geisterzeichnung. Papa Saphir hatte das fast ein Jahr!!! Wird aber schon schwächer.
    Nein, sind nicht die letzten Fotos, ich kann noch welche machen bis in ca. 2 Wochen Nika und Alec umziehen!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • :herzklopfen: Das Bruder & Schwesterbild. :herzklopfen: :herzklopfen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ich hätte die beiden doch einfach einstecken müssen am Sonntag :coolgrin: hätt ich dich einfach nochmal Kaffee trinken geschickt :jaja:.


    Ne echt suuuuuupppppeeeeerrrrr süß aber alle :herzklopfen:


  • Darf ich raten ?
    Ist das hinten Dawn ? :herzklopfen:


    Ja hinten pennt Donnie :knutsch:


    Kater hat jetzt dann nächsten Mittwoch Termin zur Kastration :schock:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Heute kamen wieder neue Fotos von Saphiro (ex Blue Ice). :knutsch: Er ist so ein hübscher großer Bub geworden und hat seine beiden dicken BKH Freunde voll im Griff :kicher: Ich werde die Fotos hier nicht veröffentlichen, da ich nicht weiß, ob es der Besitzer möchte. Am Sonntag treffe ich den Besitzer und seine Frau auf einer Verkaufsausstellung (sie stellen ja Kratzbäume her). Aber Saphiro wird zuhause bleiben.
    Außerdem kamen schon zweimal Fotos von Cira, hat auch den dicken BKH gut im Griff :weissnix: Mit William und Kate habe ich zweimal telefoniert, sie kommen am 4.11. "unters Messer" zwecks Kastra. Fotos wollte der Besitzer zu Weihnachten schicken (er hat kein Internet).

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Achja und heute morgen hat Männe dann den besten Spruch überhaupt gebracht. Ich so: Alec (Blue Star) wird am Mittwoch kastriert. Er: WAS??? Ich dachte den nimmst Du zur Zucht!!!! :schock: :schock: :schock: ICH : nein der ist doch verkauft und geht in zwei Wochen!!! Er: Den will ich aber behalten, wenn nicht als Zuchtkater, dann als Schnurrkater!
    Der bekommt irgendwie gar nix mit, welche Kitten verkauft sind und weggehn und welche nicht. Außerdem paßt das ja vom Inzuchtfaktor her überhaupt nicht :schock:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Und heute nochmal ein fotoshooting mit Donnie (Blue Dawn):
    [Blockierte Grafik: http://www.cattery-ffb.de/28102011688.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.cattery-ffb.de/28102011680.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.cattery-ffb.de/28102011689.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.cattery-ffb.de/28102011691.gif]

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • :hach: Ist der süß. :herzchen: :herzchen: :herzchen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • so groß schon...wahnsinn :jaja:


    bei mir ist es im moment echt witzig...erst hatte ich kleine kitten, da wollte sie keiner.
    dann kamen immerzu nachfragen nach kleinen kitten...
    als dann alle großen kitten vermittelt waren, wollten die leute alle große kitten :wirr:
    aber zum glück ist die nachfrage im moment deutlich bessser.


    @jutta
    das wird echt schwer sie abzugeben....mir kommen jetzt noch die tränen, wenn ich abends mein bett mache und grisu nicht mehr fröhlich in mein bett hüpft :schnueff:


  • :hach: Ist der süß. :herzchen: :herzchen: :herzchen:


    Es ist ein Mädchen!!! :zwinker: Ist doch meine Donnie, mein Nachwuchsmädel, meine Laptopschmuserin und seit neuestem auch Rassesiegerin :hach:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!


  • Silvie, sie gehen nach München, also nur 30 km weg und Anna hat schon angeboten, dass ich die beiden dann besuchen kommen kann! :aufgeregt: Sie ziehen jetzt dieses Wochenende um und mal schauen, wie schnell sie klar Schiff dort bekommen :kicher:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!


  • Es ist ein Mädchen!!! :zwinker: Ist doch meine Donnie, mein Nachwuchsmädel, meine Laptopschmuserin und seit neuestem auch Rassesiegerin :hach:


    :tuete: Sags ihr bitte nicht, das ich sie für einen Bub gehalten hab. :schäm:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Und das Nasenprofil ist fast gerade!!!! :aufgeregt: Schon fast ein genetisches Wunder, was Papa Saphir da mit Baciolina Knicknase vollbracht hat :gelache: Aber sie ist auch eine ganz süße Kuschelmaus, nur noch ziemlich verrückt und stellt viele Sachen an :weissnix:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!