Baciolina 1.5.2011 Zwerg 5 kam um 2.07 Uhr!!! alle ausgezogen

  • Sie macht grad Töne, die ich noch nie gehört habe, denke das sind jetzt richtige Wehen. Aber sie ist sehr unruhig, geht immer wieder unter Männes Bettdecke :gelache:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • So, Babysitterin für Julian ist gerade eingetroffen.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!!! :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
    Ist das wieder aufregend! :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt:

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • Sie sitzt unter Männes Bettdecke und "jault" Menno, diese Eröffnungswehen dauern :morning: Aber ist ja immer so bei der ersten Geburt des 1. Kitten.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Oh, es geht endlich los :aufgeregt: Jutta, wir denken an euch und drücken ganz fest die Daumen für eine komplikationslose Geburt und gesunde Babies :daumendrück: :freunde:

    Das ist der Weg

  • Hm, sie ist eingeschlafen auf Aurelia :oO: :wart: Und nu??? Was mach ich nu???

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!


  • eingeschlafen :schock: - hm, dann hat sie jetzt ne Wehenpause nach den Eröffnungswehen?


    Hm, jein, sie miaut ab und zu im Schlaf, denke sie weht weiter langsam vor sich hin. Bei Carla hab ich grad ausgerechnet, waren es damals 8h von den ersten Anzeichen bis zum 1. Kitten :schock: :schock: :schock:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Hast Du denn für den Notfall einen TA, den Du erreichen kannst? :bibber:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • 8 Stunden :oO: - na, da weisst du ja, was evtl. auf dich zukommt... aber ihr schafft das schon!

    Das ist der Weg


  • Hast Du denn für den Notfall einen TA, den Du erreichen kannst? :bibber:


    Ja die Tierklinik in Germering.
    Aber alles palletti, solange keine Presswehen kommen, sind die Kitten ja noch nicht im Geburtskanal. Man sieht sie ständig zappeln. Wobei, es läuft fast wellenförmig, könnten auch Kontraktionen sein und nicht nur Kittenbewegungen.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!