Baciolina 1.5.2011 Zwerg 5 kam um 2.07 Uhr!!! alle ausgezogen

  • :herzklopfen: Das ist ja süß, wie Bacio mit Aurelia kuschelt. :engelchen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • carla sieht aber ganz schön dick aus :herzklopfen:
    süße fotos sid das :herzklopfen:


    naja, wegen dem asymetrischen bauch kann ich dir was sagen: bei abbey sah es so aus, als würden auch auf einer seite mehr liegen, aber trotzdem war die zahl gerade...hab mich da auch täuschen lassen.


    ich bleib bei 4 kitten bei deiner maus :zwinker:


    das is gut, wenn julian schon helfen kann...ich mach momentan wirklich alles alleine und das ist schon sehr anstregend :geheule:
    naja, so lange ich hier noch tippen kann gehts :kicher:


    pass mit dem stetoskop bei julian auf. ich sag dir mal, was meinem enkel passiert ist:
    ich hab ihm mein stetoskop umgehängt und er hat es versucht abzuziehen und schwupps flitschte der bogen, wo am ende die kugel dran ist, die ins ohr kommt, in sein auge und verhakte sich unter seinem augenlid :schock:
    mein sohn fiel fast in ohnmacht, als der kleine um die ecke kam und und das stetoskop statt am hals unter dem lid war. ich hab es dann vorsichtig mit leichten drehbewegungen aus dem auge gedreht, indem ich es in richtung nase schob. ich dachte, da wäre die beste möglichkeit es hervorzuholen.
    der war damals ungefähr so alt wie julian und hat geschrien und gezappelt wie am spieß und wollte immer daran reißen. ich hab meinem sohn gesagt: "schnell halt ihm die arme fest" und so konnten wir ihm schnell helfen. bis zum arzt hätte er es sicher rausgezerrt und ich mag gar nicht dran denken, wie dann sein auge ausgesehen hätte :schock:

  • Oh Gott nee, hoffe Julian passiert das nicht!!! :schock: Er fand es auch uninteressant, weil es kein elektronisches Gerät war :kicher:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • :nachdenk: Sag mal, haben Carla und Bacio ungefähr den gleichen Geburtstermin? Oder hab ich das jetzt irgendwie durcheinander bekommen?

    Das ist der Weg

  • Ja ungefähr +/- 7 Tage von 63 bis 70 Tage kann ja alles vorkommen! Ich wollte eine Amme, falls etwas schief geht (Kaiserschnitt oder nimmt die Babies nicht an). Carla hatte letztes Jahr genau 64 Tage. Heute ist sie Tag 61. :bibber: Die Kittenkäufer haben sich auch schon gemeldet und zittern alle mit, ob und wann die Babies kommen!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!


  • An deiner Stelle würde ich mich wahrscheinlich mit Baldriantee abfüllen :aufgeregt: :bibber:


    Nö, bin ganz ruhig! Hätte nur gerne, dass endlich was geht, da mich Baciolina total nervt :kugel: Carla ist total lieb, aber Baciolina mit ihrem gejammere und rumgeschwänzel macht mich wahnsinnig. Beim Essen sitzt sie immer neben meinem Teller, Popo fast im Essen. Setz ich sie runter, springt sie sofort wieder hoch :schock: Und daß seit 3 Tagen!!!
    Vor zwei Nächten hat Männe was quieken gehört und dachte, Baciolinas Kitten sind da. Da war es der Kater der Hunger hatte :gelache:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Der arme Kater, wird bestimmt völlig vernachlässigt :gelache:
    Ist ja nur gut, dass du so ruhig bist - ich drück dann mal die Daumen, dass es bei Baciolina bald losgeht, scheint ja für alle, auch für sie, ein nerviger Zustand zu sein :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • :aufgeregt: Jutta wie schaut es aus? :aufgeregt:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • nee nix. die platzen eher, als dass sie gebären! Soviele Dosen wie ich heute öffnen musste!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!


  • Soviele Dosen wie ich heute öffnen musste!


    :oO: Haben die zwei soviel Hunger?

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Es geht los, vor einer halben Stunde hat Baciolina den ersten blutigen Schleimpfropf verloren und den restlichen Schleim nun in unserem Bett :schock: Hab sie nun im Schlafzimmer und alle Utensilien bereit, das Kitten ist auch dabei :kicher: Also Aurelia als Geburtshelferin.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • :bibber: :freu:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Nein, jetzt liegt Aurelia in dem Bettchen, was ich für die Kitten unter der Wärmelampe bereit gestellt habe :wut:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!