Baciolina 1.5.2011 Zwerg 5 kam um 2.07 Uhr!!! alle ausgezogen

  • Sie preßt! :freu: :uah: Ich bin hier nur Pförtner für Katze rein, Katze raus (Carla und Aurelia)

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • :aufgeregt: Es geht los. :daumendrück: sind hier auch gedrückt.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • noch nix, Wehen kommen kräftig und regelmäßig. Irgendwas ging ab, weiss nicht, ob Fruchtwasser oder Pipi. :nachdenk:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ist das so normal, Jutta? Daß es so lange dauert und sich nix tut? :möp: :bibber:
    Hat sie am Ende noch genug Kraft?

  • :wart: Bacio macht es ganz schön spannend.


    :schäm: Ist es normal das das so lange dauert?

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Zwerg 1 ist da, sogar schon mit Bild! :freu: Er ist blau!!! Denke es könnte ein Junge sein, aber muss ich erst die nächsten Tage abwarten.
    20.30 Uhr , 90gr.
    Silvie: Im Flug geboren und sie hat mich gebissen, aber nicht schlimm. :gaga: Jetzt warten wir auf die Plazenta.


    [Blockierte Grafik: http://www.gigamp3.de/April2011/01052011127.jpg]

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • :freu: Baby Nr.1 und dann auch schon mit Foto. :herzklopfen:


    :schäm: Werden die Babys nicht alle blau?


    :troest: Gute Besserung an dich Jutta, :freunde: hoffentlich hat sie dich nicht arg erwischt.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • herzlichen glückwunsch :aufgeregt::herzklopfen:


    wenn sie beißt, dann halt ihr ein tuch vor die nase.
    also ich halte hanuta inzwischen im nacken fest, damit sie nicht mehr springt. hört sich grob an, aber ich habe das gefühl es gibt ihr halt. abbey hab ich beim ersten baby auch so leicht im nacken gehalten, weil sie springen wollte. so konnte ich sie daran hindern.
    es ist für ie babys gefährlich, wenn die mütter springen.


    viel glück weiterhin :herzklopfen:


  • Ja sie wollte vom Bett wieder hüpfen, da war der Zwerg schon dreiviertel draußen, konnte sie dann zurück holen.
    Sie hat nicht fest gebissen, nur leicht gehalten. Hatte alle Hände voll zu tun, da ich eigentlich auch noch Küchenpapier drunter halten wollte. Männes Decke ist jetzt neu dekoriert :weissnix: Er schläft heute im Keller :kicher:
    Er hat schon total laute Sauggeräusche der kleine Zwerg :gelache:
    Tina: natürlich sind alle (hoffentlich) blau, sonst hab ich und Sascha ein züchterisches Problem :schock:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Herzlich Willkommen Nr. 1 und herzlichen Glückwunsch, Jutta!!! :freu:


    Boah ist das wieder spannend. :aufgeregt: :schock: :aufgeregt: :schock: :aufgeregt:

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • Eigentlich hatte ich die Transportbox für in die TK schon aus dem Keller geholt, aber ich blieb dann doch da. 2,5 h nach dem Zwerg kam erst seine Plazenta. Netterweise in der Kratztonne grrrr. Kann man ja auch so gut reinigen. Dann hat sich Baciolina Zwerg geschnappt und ist wieder in die Kuschelhöhle umgezogen. und dann kamen ab halb zwölf die Wehen im 2 min Takt und auch schön kräftig. Baciolina ist wieder gesprungen, aber ich hab sie dann mit aller Kraft im Körbchen gehalten. Ich glaub Riese kam rückwärts. Er wiegt 96 gr und sieht echt riesig aus. Bei Zwerg hab ich mich wohl vermessen, er hat knapp 80gr. Glaub beides Jungs.
    Hier ein Foto, Riese vorne, Zwerg unter den Beinen von Baciolina.
    [Blockierte Grafik: http://www.gigamp3.de/April2011/02052011132.jpg]

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!