Baciolina 1.5.2011 Zwerg 5 kam um 2.07 Uhr!!! alle ausgezogen

  • Ok .. wenn du mich scho so nett fragst ... ich nehme den Patentenjob an! :aufgeregt: :freu: :yes:


    Müssen es russische Namen sein? :nachdenk: Dann hätte ich Borislaw und Bogdan :gelache:

  • Baciolina ist wie aus der Pistole geschossen aus dem Bettchen ans Futter. Daher ein Foto ohne Mama :zwinker:


    [Blockierte Grafik: http://www.gigamp3.de/April2011/02052011133.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.gigamp3.de/April2011/02052011134.jpg]

    @Dani: Julian wird sie erstmal nicht zu Gesicht bekommen. Sie sind im Kittenzimmer abgeschlossen im Sturdi Shelter :zwinker: Erst mal ein paar Tage abwarten, dass sie robuster werden, dann werde ich sie ihm ab und zu zeigen. Er hat heute schon ganz traurig Baciolina unter meiner Bettdecke gesucht.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ohhh was sind die süß :hach: :herzklopfen: Es ist immer wieder ein Wunder! :herzklopfen:

  • Das hab ich bisher gesammelt, es sollte flüssig klingen mit "from Sky to Sea".


    Be Lucky
    Baboo
    Benji
    Benito
    Byron
    Blue


    Belinda
    Belicia
    Belle
    Bernice
    Butterfly
    Britany

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Viel sieht man noch nicht, sie sind ja noch nichtmal 12 h alt. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie dünn die sind und sich dann innerhalb weniger Tage voll saugen wie ein Schwamm :kicher:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ohh, da sind aber schon süße Namen bei :freu: Benji und Belinda sind klasse :hach: ..


    Ich mag ja alte Namen und hätte noch für Mädchen


    Berta (wie die dicke Berta bei Silvie :hach: :gelache:)
    Becky
    Betty



    und für Jungs


    Bastian
    Ben
    Benny
    Brandy

  • Ich hätte da noch Bridget, Bernadette und Brighton und Bernhard anzubieten. :aufgeregt: Obwohl die Schnuggels alle aussehen wie Bommelchen... :hach: ... :nachdenk: Bommel wäre ja auch mit B. :weissnix:

  • Einer wird Blue heißen :hach:
    So, jetzt muss ich offline gehen, habe alle Beschäftigungsmöglichkeiten mit Julian erschöpft, Fische füttern, Mahlstifte abbrechen, Klebebandabroller. Wir fahren jetzt mal ein Paket zur Post und holen was beim Chinese :freu:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Lasse ihn doch Kitten an die Wand malen - und hinterher kann er mit Alp*na hinterherrollen. :kicher:

  • Glückwunsch zu den 5 Wonneproppen Jutta :prosit:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • :winke: von mir auch noch Herzlichen Glückwunsch zu der Rasselbande


    die Namen Benji und Belinda find ich auch klasse :hach:


    ich persönlich find auch noch Bibi, Bella und Balou schön :herzklopfen:

  • Was für ein süsses blaues Nest. :herzklopfen:
    Wir hatten damals bei einem B-Wurf eine Bambina dabei.. und einen Balou.


    [size=4pt]Hab ich schon erwähnt, dass ich derzeit auf dem Blautripp bin? [/size]

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Bambina ist schön!
    Hab grad das Nest sauber gemacht. Baciolina hats noch nicht ganz im Griff, aber immerhin beweist es, dass wenn was Gelbes hinten raus kommt, vorne wahrscheinlich genügend Milch reinkommt :kicher:


     [Blockierte Grafik: http://www.cattery-ffb.de/02052011135.jpg]

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • :herzklopfen: Sind die süß. Lauter kleine Susis. :schäm:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ich finde die Gesichtchen schon gigantisch! :aufgeregt: Heute Abend beim Wiegen guck ich mal genauestens, ob ich "mein" Mädchen mit dem perfekten geraden Profil dabei habe :schäm: Baciolina geht nicht Klöchen :gaga: Sie frisst jedesmal das Miamorpack auf, was ich ihr gebe in Rekordzeit. Denke sie schießt dann heute Abend wie ein Pfeil an mir vorbei in den Keller :weissnix: Das Klöchen dort im Kittenzimmer scheint sie völlig zu ignorieren. Hat Carla damals aber auch gemacht, sie hat immer eingehalten und auf mich gewartet.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!