Theorie und Praxis..... ein Fallbeispiel:

  • Theorie und Praxis:
    Wir haben ja einen Laufstall von Anfang an hier stehen gehabt.... sozusagen als Wiegenersatz.
    Und nach einigen noch in der Schwangerschaft ausgetragenen Machtkämpfchen zwischen Gary und mir um das Drin-Lieg-Verbot, war er als Tabuzone akzeptiert. Gary hat sich viele Wochen sehr zurückgenommen und so vor 2 Wochen den Kampf um den Laufstall noch einmal aufgenommen.... ich war standhaft und streng.... bis Gary das erste Mal in seinem Leben eine ganze Nacht verschwunden blieb..... da kam er dann nach 17 Stunden nach Hause als wäre nichts gewesen und legte sich in den Laufstall...... na glaubt ihr ich habe es, nach all den Sorgen dieser Nacht in der ich im Pyjama mit der Taschenlampe sämtliche Hunde in der Nachbarschaft zum kläffen gebracht habe, fertig gebracht ihn da wieder rauszujagen?
    Antwort:
    [Blockierte Grafik: http://img189.imageshack.us/img189/6643/110414gary.jpg]
    :trippel:
    Hoffe wir versagen erziehungstechnisch bei Carlotta nicht so unglaublich!

  • Echt schlau Dein Gary :gelache:
    Er wusste genau, das Du Dir Sorgen machst, wenn er den ganzen Tag nicht nach Hause kommt.
    Und das Du dann nicht mehr böse sein kannst, wenn er sich in den Laufstall legt...
    Echt schlau Dein Gary, echt schlau... :super:

  • Oh nein wie süß :herzklopfen:


    Ich glaub ich hätte nach der durchzechten Nacht voller Sorgen auch ein Auge zugedrückt.


    Und mal ganz ehrlich: die beiden zusammen sehen doch göttlich aus. :hach:


  • Hoffe wir versagen erziehungstechnisch bei Carlotta nicht so unglaublich!


    Die Klügeren geben nach, das hat nix mit Versagen zu tun. :gelache: Der schlaue kleine Kerl, das Bild ist süß. :herzklopfen:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Ohh nein, ich schmeiss mich weg! :gelache: Wie süß :gelache: :herzklopfen:


    Ich weiss wer den Kampf gewonnen hat :pfeif: :hihihi:


    Aber die Zwei sehen echt so süß aus zusammen :hach: ... ich würd ihn auch lassen :herzklopfen: :freunde:

  • Gary liebt Carlotta eben auch und will sich sicher sein, deiner Aufmerksamkeit nicht zu entgehen :gelache:


    Es war herrlich, deine Zeilen zu lesen und finde es einfach wunderbar, dass du dich von ihm hast "erziehen" lassen.
    Dein Gary kennt dich scheinbar sehr genau. :hach:


    Übrigens, das Foto ist phantastisch und gehört hierher ins Forum :engelchen:

  • Hoffe wir versagen erziehungstechnisch bei Carlotta nicht so unglaublich!


    Ihr habt doch nicht versagt :troest:
    Ihr habt nur euer Erziehungsziel neu ausgerichtet.


    Gary darf im Laufstall liegen aber Carlotta darf nicht in´s Katzenklo machen :weissnix:



    Das Bild ist wunderschön :hach:

    • Offizieller Beitrag

    Früher oder später wirft man seine Prinzipien scheinbar eh über Bord :kicher:
    Und wenn die Katzen das noch so geschickt anstellen wie Gary, ist es umso schwieriger, da "Nein" zu sagen.


    Annika hat seit neuestem auch Mittagsschlafbesuch :kicher:


    [Blockierte Grafik: http://img5.imageshack.us/img5/6969/cimg3800j.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img228.imageshack.us/img228/843/cimg3933x.jpg]



    Nachts ist die Kinderzimmertür aber zu. :weissnix:

  • vor allem wie voll das Bettchen ist :oO: wer pennt denn da noch alles mit? :gelache: :herzklopfen:

  • Cleverer Bursche...der Gary :super:


    Und Annika mit Schlafgenosse.....kann ich gut verstehen. Ich kann auch ohne Katzengesellschaft nicht einschlafen. :weissnix:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen