Max und Moritz

  • Haaaaaaaaaaaallllllllllooooooooooooooo!
    ja wir sind schon wieder zu hause! Wir waren 10 Tage auf Usedom. Bei Facebook habe ich ein paar Fotos eingestellt (auch mit Findlingsvaters Bein - :bruell:) und den Mietzen im Auslauf. Ich werd dazu mal ein eigenes Thema aufmachen: Max und Moritz auf Reisen, oder so. aber ich habe noch nicht alle Fotos auf dem Laptop und mein liebster Sohn kommt gleich von der Arbeit. und da müssen wir erst mal tratschen. Sind ja heute Nacht um halb 2 erst zu hause gewesen. haben gestern noch mal die Sonne an der Ostsee genossen. ich sags euch, ich wollte gar nicht weg. und eins kann ich schon mal dem Reisebericht vorwegnehmen: die ganze Aufregung völlig umsonst. und um dem ganzen die Dramatik zu nehmen: die Katzen sind wohl auf und lebend wieder zu hause.
    Fragt doch meine Mutter allen ernstes: Sind die Katzen auch lebend wieder zu hause angekommen? :schock: mein Gott, wieso bin ich mit so einer Frau verwandt :geheule:
    ich denk mal heute Abend folgen dann Bericht und Fotos...bis denne!! Petra :winke: :winke: :winke:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Petra, das war ne Ansage.
    Das heißt nun sitzen Alle hier vorm PC, erneuern wie bei ner anstehen Geburt alle 5 Minuten die Seite und warten auf den Max und Moritz Reisethread. :wart: :wart: :wart:
    Also ich bin gespannt wie ein Pflitzebogen und suuuuuper neugierig :aufgeregt:

  • Ohh ja .. ich will auch nen Reisebericht mit vielen Fotos! :freu: :aufgeregt: :hach: :wart:

  • Also ich finde, dass unsere Kätzchen als nächstes ganz dringend was zum Schlafen für drinne brauchen. die schnarchen immer in Hundi seinem Körbchen, das findet der Hundi nicht so nett. Werd mal auf dem Polenmarkt gucken, ob die so schöne Kuschelhöhlen haben uuuuuuuaaaahhhh. oder so ein Minikratzbaum. hihi. da wollen sie dann hoffentlich gar nicht mehr raus.
    Wird wohl auch nicht mehr lange dauern, da dürfen sie nachts auch drinne bleiben. die haben gestern Abend so süss geschlafen bei uns im Esszimmer, also wo jetzt die Couch steht. Da ist es selbst dem Findlingsvater gaaanz schwer gefallen, sie raus zu bringen, zumal wir sie früh um 8 Uhr eh wieder reinholen... Dann bespaßen wir sie ne Weile, dann bring ich sie wieder runter in Garten, bis zum Mittag muss ich dann ein Auge auf sie haben, dass sie im Gärtchen bleiben und nach der Mittagsspeise gehts in Schuppen in Kratzbaum. So wollen wir das die nächsten 2 Wochen bis zur Impfung machen. und dann mal sehen wie es weiter geht. Der Schuppen hat doch auch ein kleines Vorgärtchen, das haben wir mit so glatten Platten eingezäunt. das ging gut bis heute früh... heute früh sind beide irgendwie rübergekommen. gestern hat nur Moritz es versucht, konnte aber nur ne Weile dran hängen und rüberkieken. also kann man sie da jetzt auch nicht mehr alleine unbeaufsichtigt lassen. Ach das wird schon alles...
    Sonnige Grüße, Petra

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Nö Berni, so viel Mühe brauchen wir uns gar nicht zu machen: wir haben 2 Wohnwagen. Da zieht jeder von uns in einen und gut ist. :tada:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3


  • Wird wohl auch nicht mehr lange dauern, da dürfen sie nachts auch drinne bleiben. die haben gestern Abend so süss geschlafen bei uns im Esszimmer, also wo jetzt die Couch steht.


    Ohh ja .. das würde mir auch das Herz brechen ... sie wären nachts sicher auch so gerne bei euch und nicht alleine :schäm: :hach: :herzklopfen: ... Es dauert sicher nimmer lange :freu: :kicher: :freunde:


    Und sie stellen ja nix an nachts .. sie schlafen sicher auch :hach:

  • Ja genau, die schlafen. haben wir ja jetzt im Wowa-Urlaub gesehen. Bis früh um 8 Uhr war Ruhe. Hihi und Findlingsvater fährt morgen mit mir auf den Polenmarkt :lovecat: :lovecat: :schwaerm: :schwaerm:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Wie schön ... dann gibbet Körbchen :freu: :hach:


    Ihr könnt ja auch die Schlafzimmertür geschlossen lassen und sie schlafen dann im Wozi :guck:

  • ja wenn das soooo einfach wäre...im März haben wir umgeräumt. da haben wir dem Junior (21 J.) unser Schlafzimmer abgegeben. jetzt schlafen wir samst Bett im Wozi. Couch jetzt im Ess-zi. hab mir das schon überlegt, dass Mietzen dann im Esszimmer, wo jetzt die Couch steht, bleiben könnten. aber hier müßte ich erst bissel umräumen. durch die Regale ist es bissel katzenunfreundlich glaubsch. na es wird sich schon was finden...

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Also Esszimmer mit netten Körbchen finden sie sicher noch schöner aus im Gartenhäuschen :freu: :hach: ..... Aber meine pennen ja mit
    uns im Bett und ich mag ohne sie gar nicht mehr schlafen :schäm: :herzklopfen: ich find es sooo schön :hach: ....


    Aber wenn ihr es nicht mögt .... noch nicht :kicher: ..... dann ist das Esszimmer doch super für die Nacht :freunde:


  • Aber meine pennen ja mit
    uns im Bett und ich mag ohne sie gar nicht mehr schlafen :schäm: :herzklopfen: ich find es sooo schön :hach: ....


    Aber wenn ihr es nicht mögt .... noch nicht :kicher: ..... dann ist das Esszimmer doch super für die Nacht :freunde:


    also bei uns im Bett siehts so aus:




    http://img7.imagebanana.com/img/vub5zzft/DSCF7480.JPG

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

    Einmal editiert, zuletzt von Findlingsmutter ()

  • :bruell: .. ja mei wie süß :gelache: :herzklopfen: .. da ist doch noch Platz für zwei klitzekleine Miezen :freu: :gelache: :freunde:

  • und der kleine Kerl pennt am liebsten quer zwischen den Kissen oder bei mir an der Flanke.


    mein Moritz ist mir heute zweimal ausgebüxt.man man, der will langsam die Welt erkunden - oder wenigstens das Carport. Na mal sehen wie es wird.
    Also dann: :nachti:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • so. das ist unser neuestes Stück vom Polenmarkt:


    http://img7.imagebanana.com/img/6czjb5k1/DSCF9175.JPG


    er hier pennt lieber so:


    http://img7.imagebanana.com/img/k26ha2k8/DSCF9172.JPG


    http://img7.imagebanana.com/img/7y1c1m7n/DSCF9192.JPG


    http://img7.imagebanana.com/img/4qeeispd/DSCF9198.JPG und einen neuen Ball haben wir heute bekommen...also jeder einen...


    Außerdem durften wir heute fast den ganzen Tag drinne sein, weil unsre Mutti heute früh Migräne gekriegt hat und außer Gefecht auf der Couch gelegen hat (und wir auch - hihi) zwischendurch haben wir noch das Hundi geärgert und der rannte mit uns durch die Stube. und wir denken auch, dass Blumentopp mit Seramis eventuell ein Kaklo sein könnte...hat sich gut gebuddelt. dann durften wir nicht mehr in die Stube und mussten im Esszimmer bleiben. aber bis dahin hatten wir auch schon das Bett verwurschtelt. Gegen 16 Uhr mussten wir dann raus in unser Gärtchen, aber da hatten wir keinen Bock zum Toben - igitt das war nass - es hat ja geregnet. Da hat uns unsre Mutti in den Wohnwagen gerettet. dort haben wir wieder schöne Tischdeko gespielt. heute haben wir ganz schön viel geschlafen. nun sind wir wieder im Schuppen in unserem schönen Kratzbaum. ab morgen wirds wieder warm bei uns.
    Das war das Wort zum Montag. Gute Nacht, Max und Moritz

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

    Einmal editiert, zuletzt von Findlingsmutter ()