• Das dürfte eigentlich kein Problem sein mit Simba.
    Das kuscheln dürfte beiden gut tun, und das separieren ist wohl eher stress. Ich würde sie nur trennen, wenn Simba sie wirklich stresst.
    Aber wenn sie sich den Magen verdorben hat, dann ist es ja eh nichts ansteckendes.


    Toi toi toi und gute Besserung!

  • hallo leidensgenossin,


    mein katerchen bricht ja auch im moment. wünsche gute besserung an die kleine maus.


    lg melanie

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Hallo Ihr Lieben.
    ich war ja nun ein paar stunden unterwegs und hab ein wenig kummer ob Lea es gut geht.
    Als wir ins Bad gekommen sind, hat sie auf dem kleinen Kartbaum gesessen und- man glaubt es kaum.... sie ist runter gesprungen und hat ein gaaaaaaaanz bissel gefuttert :aufgeregt:


    ich lass sie jetzt noch ne stunde erstmal verdauen und dann bekommt sie nochmal medizin-
    dann lass ich sie wieder zu simba- wenn sie bis dahin nichts erbrochen hat-


    danke für Euren zuspruch und für eine gute besserungswünsche... es ist echt hart, wenn die kleenen was haben...


    Lieben Dank :freunde:


    Angst ist zwar nur ein Wort,


    welches für manche Menschen eine so große Bedeutung hat,


    dass es das Leben sau schwer machen kann.

  • Man leidet einfach mit
    wenn den Fellchen was fehlt :troest:


    Gut dass sie gefuttert hat :freu:
    Trinkt sie denn auch? :nachdenk:


    Knuddel das Schätzchen mal von mir :freunde:

  • Hallo Berni


    vorhin war sie kurz im wohnzimmer- eigentlich wollte ich sie da lassen, aber sie war mir noch zu wackelig-
    da hat sie auch ein wenig getrunken- nach dem futtern hat sie bissel getrunken,... ich denk das wird.
    :möp:
    hoffentlich


    Angst ist zwar nur ein Wort,


    welches für manche Menschen eine so große Bedeutung hat,


    dass es das Leben sau schwer machen kann.

  • Armes Mäuschen :möp: Aber schön, daß sie bereits ein wenig frisst und trinkt .. Das ist gut
    und sie wird ein wenig gestärkt. Ich drücke weiterhin die Daumen, daß es schnell wieder gut ist :daumendrück: :freunde:

  • danke wonnieeeee
    ich bin der festen überzeugung das alles gut wird :knutsch:


    Angst ist zwar nur ein Wort,


    welches für manche Menschen eine so große Bedeutung hat,


    dass es das Leben sau schwer machen kann.

  • Wir drücken fest die Daumen und Pfoten für Lea :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • ich habe mir jetzt in abstimmung mit dem ta zu beruhigung des magens eine "paste" selbst gemacht. multivitamin paste und heilerde. beides mischen. die katzen sind beide total wild drauf und katers magen wird gut beruhigt. kann ich nur empfehlen.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3