• Huhu , ich möchte euch mal Lexis und Bibis Freigehege vorstellen :coolgrin:
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Und seid diesem Jahr arbeiten wir an einer kleinen Erweiterung ! :freu:
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Schnurrige Grüße von den Eifelkatzen

    • Offizieller Beitrag

    :gelache: :super: Super ...der Liegestuhl :gelache: ist mir klar das der gut angenommen wird ...euer Freigehege ist ein Träumchen für Katzen :hach: :freunde:

  • Schaut echt toll aus das Freigehege. :hach:


    :nachdenk: Ist bei den Hecken auch noch Zaun verlegt?

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Oh, das ist toll, ein echter Katzentraum :super: :hach: Euer Grundstück ist aber auch nicht gerade klein, würde ich mal sagen :kicher:

    Das ist der Weg

  • @ Tina
    Ja hinter den Hecken haben wir auch noch Zaun hoch gezogen .


    Stimmt @ Ginger , es ist nicht gerade klein , es geht ja noch ganz runter bis zur Straße , das kann man hier nicht gut sehen.

    Schnurrige Grüße von den Eifelkatzen

  • gefällt mir suuuuper gut... :super:


    sie haben ein schönes katzenparadies :hach:


    ja, ich hätte das auch gern, aber das wid erst was, wenn ich nicht mehr züchte. mein kater würde ganz sicher anfangen zu markieren :schnute: