tierisch Swirl- sucht Streuschaufel Tester

  • Wer Interesse hat- einfach anklicken Und mit ein bißchen Glück wird man Tester der Streuschaufel:


    Swirl

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • ich auch für "Fein"...

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ich auch nicht.... :schnute:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

    • Offizieller Beitrag

    Wenn da pro Woche nur fünf Schaufeln "verlost" werden, wird die Wahrscheinlichkeit, tatsächlich eine Schaufel zu bekommen, wohl verschwindend gering sein :weissnix:

    Liebe Grüße,

    Dani mit Luke & Toni

    <3 Pete & Cleo für immer im Herzen <3

  • :nachdenk: Hat hier jemand so eine Streuschaufel zum testen bekommen?

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Hab mir grad die anderen Produkte von denen angeschaut, die geruchsdichten Beutel und den Mülleimer. Der Preis ist ja der HAmmer :schock: Da bleib ich erstmal noch beim Litterlocker. Die Streuschaufeln haben mich nich überzeugt bei den Megabächlein, die Baciolina und Kater hier machen :gelache:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ich habe auch nichts bekommen. :weissnix:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3