• :oO: ohh nein, das will ich haben! :aufgeregt: Ist das süß :herzklopfen: :freu:
    egal ob sie da reingehen :aufgeregt: :gelache:

  • :gelache: nein wie süß ist das denn...


    ob deine da rein gehen... :weissnix: sitzen sie denn generell gerne in Höhlen? :nachdenk:


    Ich glaub die Oris würden reingehen. Die hocken ja immer irgendwo drin.

  • Scheissegal, Manu ... die musst du kaufen - so süß :aufgeregt: :hach: :gelache:

  • Bin echt froh das Tapsi Freigänger ist und sowas nicht unbedingt braucht :zwinker: Wäre ja nur am kaufen :schäm:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Gibts auch schon günstiger :schnute: [amazon='B0054IJWJS'][/amazon] ... wenn man bei dem Teil überhaupt von günstig sprechen kann :gelache:

  • Ich find die Teile schick und stylisch und wenn ich sowas bei mir im Wohnraum stehen haben will,
    gebe ich gerne auch mehr aus :yes: ... wie auch beim Kratzbaum wenn ich den im Wohnzimmer stehen haben will.
    Find das ok :super: :aufgeregt:

  • Klar, ich hab für die Modkat-Toi auch viel Geld ausgegeben... würde ich auch machen, aber bei so nem Teil kannste dir ja nicht sicher sein, dass sie es nutzen...


    Und dann wäre das viele Geld schade.



    Aber stylisch ist es auf alle Fälle. :super:

  • dann kann man es bei ebay wieder verkaufen - im Notfall :weissnix: ist schon was Besonderes :hach:

  • Die ModKat-Toi find ich ja auch ganz schön... aber die wird nur empfohlen für Katzen bis 6 kg... und die wiegt Charly mindestens.. .und Hatschi wiegt mehr :schäm:


    Ivonne.. die Whiskas Höhle find ich auch ganz niedlich... aber mir gefällt das Ei besser :coolgrin: ist auch hochwertigeres Material - bis 100 kg belastbar... könnte man sich also zur Not auch draufsetzen :gelache:


  • Die ModKat-Toi find ich ja auch ganz schön... aber die wird nur empfohlen für Katzen bis 6 kg... und die wiegt Charly mindestens.. .und Hatschi wiegt mehr :schäm:


    :gelache: meinste nen halbes Kilo bringt ihn schon zum Stocken? :schnute: :nachdenk: dann sollte ich Kasi vorher doch
    nochmal wiegen :gelache:



    dieses Ei muss ich Männe zeigen :aufgeregt:

  • Hatschi würde steckenbleiben... vermute ich :bibber: ... Charly käme da rein... klar... der ist ja wendig. Aber ich glaub unsere fänden die Toilette bissi unbequem :gelache:


    Ich zeig dem Besten nachher auch das Ei :aufgeregt: :gelache: ... denke aber, er zeigt mir den hier :gaga:

  • Meiner generell ja auch... aber er kennt unsere Schlawiner ja und weiß, dass das nicht so Höhlentiere sind ... von daher wird er dieses Ei sicherlich nicht befürworten :gelache: