Die Lebkuchenmafia bekommt blauen Zuwachs

  • Glückwunsch zum Familienzuwachs Andrea. :prosit::freunde:


    :schmacht: Das ist aber eine graue Schönheit. :herzklopfen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • na da bin ich ja beruhigt. mit 18 Wochen sind die Babys gar nicht mehr so anhänglich, oder?

    als ob sie sich jetzt schon aufs Altenteil legt :kicher:


    Nein, normal werden sie bei den Orientalen mit 14-15 Wochen abgegeben. Bei anderen Rassen sogar ab der 12. Woche.


    Wenn sie sich jetzt schon aufs Altenteil legen würde, dann wäre sie keine Ori.. die sind bis ins hohe Alter doch sehr temperamentvoll. Heute hat sie es natürlich sehr ruhig angehen lassen und die meiste Zeit im Kratzbaumhaus verpennt.. aber gestern war ja auch ein unglaublich stressiger Tag für sie.


    Übrigens ist der Sturdibag meiner Meinung nach ein ganz klasse Teil für so einen Flug. Wenn die Katze schreckhaft ist oder es lauter wird, kann man alle Fenster verschliessen, wenn sie guggen mag alles aufmachen - je nach Bedarf. Und selbst wenn man auf dem Flug das Ding unter den Vordersitz stellen muss, kann man per Streichelklappe noch Körperkontakt zu seinem Tier halten. Auch den Schultergurt finde ich toll, macht weniger Mühe als wenn man das Ding mit der Hand trägt. Finny ist nämlich etwas größer als Justy und auch dem entsprechend schwerer.


    Danke Tina :knutsch:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs.


    Und der grauen Schönheit alles gute und dass sie sich schnell einfindet und Pudelwohl fühlt :freu:

    Gruß Bine und Nicole


  • Glückwunsch zum Einzug Andrea .:frühlingsgefühl:
    Sie hat ein wunderschönes Gesicht. :hach: :herzklopfen:
    Alles hört sich sehr entspannt an,drück die Daumen das es so bleibt. :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Danke für euere Glückwünsche. :freunde:


    Ja meine Sig muss ich noch ändern.. brauch Bastellaune :kicher:


    Finny sass erst mal ne Weile in dem Kratzbaumhaus.. dann wurde ihr das zu doof und sie eroberte hier das Haus.
    Die Menschen hier hat sie schon um die Pfoten gewickelt. Sie kann sowas von schmusen und schmeicheln.. und spielen, einfach goldig.
    Die Katzen findet sie allesamt noch etwas unheimlich, da wird auch gefaucht und gebrummt. Justy ist momentan hauptsächlich eifersüchtig.. hui.. sie hat Merchens Job echt gut drauf. Schaut Finny allerdings weg, oder bemerkt sie nicht, wird Giraffenhals gemacht und geglotzt. :coolgrin:
    Lotte stiefelt Finny immer hinterher.. egal wo Finny hinschaut: überall sitzt Lotte und guggt. Luchs gurrt bei Zusammenstössen nach wie vor wie ein Täubchen und Toffee interessiert das ganze nicht besonders. Calimero hält auch Abstand, allerdings ohne besonders fauchig oder beleidigt zu sein. Wenn Finny ihn anfaucht, wird zurück gefaucht und das wars auch.
    Wie Justy damals auch, bekommt Finny momentan noch das Privileg auf dem Kratzbaum zu futtern und sie hat auch ordentlich Appetit. Vor unserer Holzkatze hat sie keine Angst - die ist die Tage sogar schon beim Toben umgefallen. :gelache:
    Finnys "Angstobjekt" ist der Keramik-im-Hof-Brunnen! Um den macht sie noch einen gaanz großen Bogen.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Glückwunsch zu der Süßen. Sie sieht aus wie eine Samtkatze. Sooo hübsch. :hach:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Glückwunsch zu der blauen Schönheit! :knutsch: Sie erinnert mich sehr an meine Russisch blau! DIe haben ja auch so große ohren :freu:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. :hach: Das ist ja eine hübsche. :herzklopfen:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Danke Ingrid und Marion. :freunde:


    Danke Jutta. Klar haben deine russisch blau im Vergleich zu den Briten große Löffel. :kicher:
    Bei den O(h)ris muss man dann ab einer gewissen Windstärke schon Vorsicht walten lassen, was den Gartenspaziergang angeht. :bruell:


    Signaturänderung hab ich nun auch gemacht :freu:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • ah ja, so eine tasche zum umhängen für katzies hab ich auch. wenn ich mit vielen katzen zum TA muss, ist das eine gute hilfe, ansonsten benutze ich sie eher weniger.
    hab jetzt zwei kleine cannel, einen großen cannel und eine tasche.
    die tasche hab ich mal gratis zu einer bestellung bekommen und sie ist sehr stabil und toll verarbeitet :super:
    stimmt, für einen flug wäre sie die beste lösung :super:


    deine signatur ist hübsch geworden, aber da fehlt doch noch was :weissnix:
    (du musst im profil noch den namen von finny einfügen...da wo steht: Liebe Grüße Andrea mit Luchs, Toffee, Lotte, Justy und Calimero...da fehlt ihr nme noch :kicher:

  • Andrea, ich finde, das klingt ziemlich entspannt bei euch - klasse, macht weiter so! :super:
    Und das hier


    Lotte stiefelt Finny immer hinterher.. egal wo Finny hinschaut: überall sitzt Lotte und guggt.


    gefällt mir besonders gut :gelache: - "meine" süße Lotte :hach:

    Das ist der Weg

  • @ Silvie: danke, das hab ich doch glatt übersehen gehabt :schäm:
    Für TA hab ich ja meine Kennel, 4 Stück an der Zahl - von groß bis klein.
    Ich kann also im Zweifel die Bande komplett einknasten. :kicher:
    Ich hoffe ja, dass ich das nie brauche, aber nachdem wir hier schon 2 x Wasser im Keller hatten dieses Jahr.. und letztes Jahr einen Bombenalarm.. - sicher ist sicher. (ich wohne in einem absoluten Kaff.. wo normal NIE NIE was los ist).


    @ Wonnie: joa.. sollten wir uns noch erweitern muss ich wohl über neue Maximalmasse verhandeln. :gelache:
    Aber keine Sorge, ich mutier ganz sicher nicht zum Cat-Horder.


    Die Entspannung nimmt zu. Vorhin habe ich Finny gesucht. Madame ist nämlich jetzt schon eifrig unterwegs durchs Haus. Gefunden hab ich sie letztendlich im Heizkeller in einer frisch getrockneten Katzenhöhle auf dem Wäscheständer. :kicher:
    Gestern abend lagen Finny und Toffee mit 20 cm Abstand auf dem Sofa. Justy lag nen knappen Meter weiter und schlief tief und fest.
    Vor dem Unwetter, was hier gerade meine Terrasse durcheinander schmeisst, war Finny auch mit im Garten.
    Sie sass grinsend unterm Korkenzieherhasel in der Erde und fand das offensichtlich total klasse. Auch das Gras hat sie schon gefunden und genascht. :hach:
    Und: gerade ist sie zum KiH-Brunnen und hat draus getrunken, als hätte sie nie was anderes gemacht.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • :freu: Das hört sich doch schon toll an Andrea. :super::freunde:


    :blinzel: Hast du uns ein paar Bilders gemacht? :blinzel:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ja Tina, ich hab ein paar Bilders.. gibts aber morgen - binsch heut müde. :schlafteddy:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Toll Andrea das alles so gut klappt mit den Fellnasen. :super: :hach:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3