Chelsea ist eingezogen neue Fotos S.9

  • Zaungäste :gelache: ohh man :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen:


    Es ist schon komisch irgendwie, dass Mutter und Kind sich nicht mehr erkennen und
    auf Abstand gehen :nachdenk: :geheule:


    Aber das wird schon werden :aufgeregt: :freu: :herzklopfen: :freunde:

  • @nicole
    danke :freunde:


    ohne kitten hatte ich drei katzen und einen kater und mit chelsea hab ich dann zusammen fünf katzen (ohne kitten)


    ich hatte erst HANUTA, dann habe ich ABBEY und ARWEN behalten (A-WURF) und vor zwei Jahren kam KAYAH dazu (aus einer anderen Zucht). CHELSEA ist das Kind von ARWEN....also habe ich drei generationen hier :super:
    einen kater wollte ich nicht, weil deckkaterhaltung schwierig ist, aber wegen den blutgruppen war es unumgänglich, sonst hätte ich meine katzen zum decken bis sonstwohin fahren müssen. das wolle ich wegen dem stress für die katzen nicht.

  • ah okay verstehe


    Danke Silvie :freunde:


    Da hast du ja dann noch etwas vor dir.
    Aber du schaffst das schon.


    Es macht jedenfalls voll Spaß immer zu lesen :hach:

    Gruß Bine und Nicole


  • Bei Euch sieht es ja super harmonisch aus.


    Toll :aufgeregt:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Silvie.. das wichtigste ist immer was du ausstrahlst..
    Je gelassener du bist, desto easy nehmen das auch die Fellnasen.
    Ich dachte diesmal auch: "boah.. Justy und Zicke" - kenn ich sonst gar nicht. Also hab ich mich entspannt.. hab sie so viel wie irgend möglich allein machen lassen ohne in "Hab-Acht-Stellung" zu lauern. Das fiel echt schwer.. vor allem das Verinnerlichen.. denn nur so nach aussen durchschauen die Miezen das ja sofort.. aber es hat gewirkt. Was für die "Oberkatze" im Haus mit Gleichgültigkeit besetzt wird, nimmt auch der Rest der Bande nicht so ernst.


    Also: Baldriantee für dich.. und dann wird das alles gut. :zwinker:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • danke ihr lieben :freunde:


    @andrea
    ja das habe ich auch festgestellt: bloß nicht auf "lauerstellung" gehen!
    gestern war ich etwas voreilig und hab abbey schon dazugeholt und zack hat ihre nase geblutet ...die anspannung zwischen abbey und chelsea war riesig.
    hab abbey dann erst mal weggetragen.


    ansonsten lief es schon ganz gut.
    heute hat arwen auch mal ausgeholt, aber ansonsten saßen sie schon weniger als einen meter zusammen und das gleich 3x
    ich hab ganz ruhig die wäsche zusammengelegt und alle machen lassen.
    die g-chen mit ihrem spieltrieb sind toll, weil sie so spannungen abbauen.


    es wird natürlich hier und da gefaucht und wenn geknurrt wurde, hab ich immer ganz lieb den namen gerufen und sofort hörte das knurren auf. so ist erst gar keine angespannte situation entstanden.


    chelsea fühlt sich schon richtig wohl. sie hat heute das erste mal getobt...treppe rauf und runter mit kayah.
    in ihrem bereich ist sie schon sehr sicher. nur küche und wohnzimmer und das zimmer meiner tochter sind noch tabu.
    also arwen, kayah, chelsea und die g-chen, das funktioniert schon prima.


    morgen versuche ich es mal mit den g-chen (ohne grisella), chelsea, kayah und abbey. grisella lieber nicht, weil sie von der maske abbey zu sehr ähnelt und chelsea könnte dann abbey und grisella verwechseln.


    am wochenende ist hanuta dran :bibber:

    Einmal editiert, zuletzt von mow mow ()

  • Das hört sich doch schon gut an Silivie.


    Das mit Abbey war vielleicht ungünstig, aber beim nächsten Mal klappt es bestimmt besser. :daumendrück:


    Ich drücke dir weiterhin die Daumen :daumendrück:

    Gruß Bine und Nicole


  • chelsea war heute das erste mal in der kommandozentrale der wohnung...im wz :kicher:


    das ist aber sicheres tererritorium der g-chen und so haben sie sich auch verhalten.
    in "chelsea´s bereich" haben sie ihr gegenüber klein beigegeben, aber im wz. haben sie gezeigt, wie weit sie schon sind.


    chelsea kam rein und "stolperte" über eine spielwurst von mir. chelsea dachte wohl, sie wäre im himmel...jedenfalls hat sie die wurst an sich gerissen und alles um sie herum vergessen.
    gary fand ihre bewegungen witzig und sprang volle kanne auf sie rauf und sie rannte ganz schnell in den flur.


    als sie den schreck gerade vergessen hatte, wollte sie wieder zur spielwurst , aber grisella machte erst mal einen direkten frontal-angriff auf chelsea und weg war sie :weissnix:


    ich versuche hier die ganze zeit die g-chen vor chelsea zu schützen, aber dabei ist es wohl umgedreht, denn die wissen schon ganz gnau, wie der hase läuft (oder chelsea in diesem fall :kicher: )


    abbey hat seit dem kratzer angst in den flur zu gehen...mal sehen, wie es heute klappt, ich werde sie auf jeden fall dazu holen.


    arwen hat glaube ich eine freundin in chelsea gefunden. abbey und hanuta sind ja zwei dicke freundinnen und arwen eher der außenseiter der mädels. aber sie scheint sich mit Chelsea gerade richtig anfreunden zu wollen. sie läuft ihr schon spielerisch nach, doch chelsea missversteht das alles noch ein wenig.
    das wäre toll wenn sie sich mögen, dann hätte ich 2x ein mutter-tochter-team hier :herzklopfen: ...arwen ist aber auch echt ´ne liebe!!


    ja und wenn ich chelsea suche, dann brauche ich nur gucken, wo kayah singt :zwinker:

  • :gelache: das liest sich wieder so schön :gelache: :herzklopfen: :freu:


    toll wäre es wenn Arwen echt eine Freundin in Chelsea findet :herzklopfen: :daumendrück:


    wie schaue es mit Fotos aus? :möp: :schäm: :herzklopfen:

  • ja abbey hat das auch ziemlich mitgenommen. sie hat angst vor chelsea und so hat es mit den beiden zusammen gar keinen sinn gemacht.


    ich hab sie jetzt übergangen und habe hanuta und chelsea aufeinander treffen lassen:
    zuerst ist chelsea 2x an hanuta vorbei gegangen und sie hat es gar nicht mitbekommen :gaga:
    ich vermute ja, dass die maske sie so sehr an arwen erinnert.
    naja, aber dann hat sie immer so geschnüffelt und auf einmal hat es KLICK gemacht und chelsea hat auch gleich gefaucht, als hanuta sie so direkt ansah.


    es fiel mir unglaublich schwer nichts zu unternehmen...


    ja es fauchte dann so hin und her, chelsea knurrte und 1x hat hanuta sie auch gejagt.


    habe dann später hanuta und abbey in die küche gesteckt und chelsea konnte dann noch unbeschwert mit allen anderen kontakt aufnehmen...das ist j schon gefestigt. chelsea war aber ganz schön geschafft und so hab ich sie dann zum schlafen wieder in ihr geliebtes arbeitszimmer gebracht.


    seit heute morgen sind nun alle freilaufend und für die g-chen ist es kino. die liegen im flur und wenn es oben lauter wird, spitzen sie die ohren und gucken zur tür :kicher:


    auf jeden fall hat hanuta bisher eine sehr große akzeptanz gegenüber chelsea. sonst stürzt sie sich ja immer gleich auf alles, was nicht zur gruppe gehört und dann kracht es auch richtig. bis jetzt schleicht sie nur um chelsea herum.
    kayah scheint chelsea zu verteidigen, denn er hat sich heute acuh schon auf hanuta gestürzt, aber mehr so, sie bisschen festzuhalten. seit dem ist es auch allgemein ruhiger.


    naja, noch ist das schlimmste nicht überstanden. wenn sie sich ineinander verbeißen sollten, dann muss ich wieder trennen. sie liegen noch ganz schön auf der lauer und ich denke jede falsche bewegung enscheidet... :bibber:


    @Wonnie
    fotos mache ich noch, aber ich halte mich momentan etwas mehr im hintergrund

  • ja, nun ist natürlich genau das passiert, was ich mir dachte: hanuta ist auf chelsea los und bewacht nun jeden schritt von ihr...mit vorliebe, um sie wieder ins arbeitszimmer zu jagen und dann legt sich hanuta direkt vor die höle, oder vor die tür :schnute:


    naja, ewig kann auch sie nicht da liegen und chelsea muss nun ganz langsam ihren platz für sich "erarbeiten".
    das war mir schon klar, dass sie bei hanuta einen schweren start hat. ich glaube jetzt entscheidet die zeit alles weitere.
    im allgemeinen wagt sie sich ja schon viel. wenn hanuta weg ist, kommt sie auch runter und liegt dann unten.
    ich nehme hanuta und abbey zeitweise immer mal ganz weg, damit sie mehr mut bekommt und hoffe es erleichtert ihren stand ein wenig.

  • es ist fast wie ein traum...


    chelsea tobt schon die treppe hoch und runter und kommt mir morgens unten im flur entgegen und abends spielt sie schon mit den g-chen zusammen mit mir laserpointer, oder andere spiele.


    ja bei abbey und hanuta gibt es noch knurrer und faucher, aber schon deutlich weniger. hanuta faucht gar nicht...chelsea ist die, die immer faucht, wenn sie abbey oder hanuta sieht :nachdenk:
    abbey faucht aber auch, die ist jetzt nachtragend wegen dem kratzer auf der nase.


    aber sie scheint sich ansonsten wohl zu fühlen. sie hat auch noch nirgends hingepischert :weissnix:

  • Aber das hört sich doch insgesamt schon super an :freu: :hach: Sehr schön! :super:
    Der Rest wird auch noch werden :daumendrück: :freu: Ich freue mich sehr! :freunde:


    Und Fotos .. nää :blinzel: