Aufbewahrung Trockenfutter

  • In den Dosen bewahre ich mein Trockenfutter auf:


    edit: Fotos wegen Serverausfall leider verloren

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

    Einmal editiert, zuletzt von Wonnie ()

  • Ich hab ne Dose von Animonda.Gabs mal dazu,da paßt ein reichliches Kilo rein und reicht für uns.Kauf ja für Tapsi immer nur 400 g Tüten :schäm: auch wenns teurer ist/wird :zwinker:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi


  • Die Dosen hab ich auch ... benutze die irgendwie gar nicht :jaja:


    Ich hab die auch, aber benutze sie.... :kicher: Die Dinger sind ja echt beliebt. Allerdings habe ich da nur verschlossene Sachen drin.

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Wir nutzen auch eine praktische, gut verschließbare Tupperdose.
    Sie ist in der Grundform eher eckig und nimmt ca. 1kg TroFu auf.


    Da ich immer mehrere Sorten hineinmische, ist die fertige Mischung schon aus der Dose zu entnehmen - recht praktisch.

  • diese blechdosen z.b. royal canin usw. find ich hübsch anzusehen.aber für die aufbewahrung irgendwie nciht gut.die sind nicht dicht.und innen drin irgendwie naja "billig" verarbeitet. :tuete:

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • Ich benutze meine zwar nicht, aber ich find die gar nicht billg verarbeitet :jaja:

  • naja von außen ist sie wunder hübsch.aber wenn man die innen mal nass auswischt, rosten sie gleich :poeh:


    so wars bei mir zumindest.

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • Ich packe da ja auch nur die geschlossenen Futter- und Leckerlitüten rein. Da rostet nix. :weissnix:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina