Neuigkeiten und neue Fotos von den H-chen S. 23

  • danke berni und birgit :knutsch:


    @frauke,
    das kann sein, aber sie guckt wirklich etwas genervt...wenn einige kitten bei ihr liegen und die anderen (oder auch nur eins) den weg nicht findet, dann guckt sie so, weil sie nicht hin kann. ich helfe ihr dann meist. manchmal kommen aber auch die tanten und helfen :jaja:


  • manchmal kommen aber auch die tanten und helfen :jaja:


    :herzklopfen: Das ist ja toll, tragen sie die Kleinen dann zurück zu ihrer Mama?

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ich find eher das sie ganz entspannt aussieht :weissnix: außer das Hanuta sich von Silvie`s filmen ein bisschen beobachtet fühlt, diese Paparazzi immer :gelache:
    aber was für ein süßer Haufen, da möcht ich mich mal zwischen legen :hach:

  • Einfach süß.... :herzklopfen: :herzklopfen:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • :freunde: danke :herzklopfen:


    nein, die tanten bringen die kitten nicht zu mama zurück, aber sie schlecken sie ab und legen sich genau wie die mama hin und geben dem kitten dann schutz. nuckeln geht natürlich nicht :zwinker:


    chelsea traut sich aber noch nicht zu hanuta rein. sie weiß inzwischen, wer hier was zu sagen hat und ich glaube auch hanuta würde es nicht mögen, obwohl alle inzwischen gut zusammen leben. abbey und chelsea mögen sich auch richtig :herzklopfen: ...dabei sah es so schlecht am anfang mit den beiden aus...

  • wieder ein neues video :jaja:


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • ist das wieder süßlich :aufgeregt: :herzklopfen: diese kleinen Würmchen und wie sie mit den
    Ärmchen rudern :hihihi::herzklopfen:

  • Jetzt kann man allmählich erkennen, dass die süßen Babys mal Katzen werden :kicher: , Farbe bekommen sie ja auch schon :freu:
    Dieses Gewusel und gepiepse ist echt herrlich :schmacht: (und dieses mal hab ich auch daran gedacht, den Lautsprecher auszustellen und über Kopfhörer zu hören, damit Fina nicht wieder verzweifelt die Babykatzen sucht :weissnix: ).

    Das ist der Weg

  • so süß die kleinen Mäuse. :herzklopfen: :herzklopfen:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Slalomlauf mit bewegten Hindernissen :D
    Ist ja echt Leben in der Bude mit den kleinen Fellknäulen. Da kann man doch auch sicher Stunden lang bei sitzen und schmachten... Und was die so alles zu erzählen haben xD


  • Das dicke Wommelchen was da links liegt :herzklopfen: den stört aber auch gar nix :kicher:


    das ist hailey...die hat echt die ruhe weg...sie erinnert mich an foxy (dicke berta), nur die foxy hatte immer mehr appetit ^^


    hailey ist aber die kräftigste und seeeeehr genügsam, das hast du schon richtig erkannt :zwinker:


    hope und besonders henri machen mir wieder etwas sorgen mit der zunahme. ich muss ganz schön zufüttern....hope hat wohl die kurve bekommen, aber henri füttere ich alle 2-3 std. und er hat zu tun sein gewicht zu halten...ach die verflixte dritte woche fängt jetzt an, da hab ich immer etwas angst, weil eloi da damals gestorben ist :schnueff:
    henri mag auch nicht gern gefüttert werden, aber er hängt zumindest bei seiner mama ohne ende dran...das beruhigt mich. heute hat er dan doch noch zugenommen ...
    ich freue mich auf die vierte woche, weil sie dann nassfutter bekommen können.
    also: schackaaaa!!!! ich schaff´das!!!! :daumendrück: nur sieben tage :zwinker: