Rauferei mit Folgen

  • Ja ich schon wieder ...... :möp: und dieses mal ist mein Take it das Felltier was erkrankt ist.
    Am Sonntagabend merkte ich das er unter dem Kinn eine Verdickung hatte , doch er meckerte nicht wenn ich da dran kam.
    Zur Vorsicht gab ich ihm aber doch Metagam .
    Am anderen Morgen hatte er sich dort das ganze Fell abgekratzt und man sah but getrocknete Haut.
    Ich rief dann beim TA an und konnte gegen hab 10 dort sein.
    Der Lümmel hat sich anscheinend geprügelt und ist gebissen worden. Die Tierärztin pitschte die Wunde mit einer Nadel auf und der
    Eiter kam gespritzt :ohno:
    Die Wunde wurd mit Betaisodona versorgt und er bekam AB , etwas gegen Schmerzen und ein Entzündunghemmendes Mittel gespritzt.
    Ab heute muss ich ihm jetzt bis Samstag 2 mal am Tag AB geben und dann hoffen wir mal das die Wunde wieder abgeheilt ist.
    Und so sieht das ganze aus !


    [gelöscht durch Administrator]

    Schnurrige Grüße von den Eifelkatzen

  • Ohh nein, der arme Schuffel :schock: :schnueff: .. wie fieslich :möp:
    Ich hoffe es, dass es jetzt schnell abheilt :daumendrück: :möp:


    Bitte den Patienten mal lieb knutschen :knutsch: :freunde:

  • Oha das sieht ja fiese aus. :bibber: der kleine Schnuffel. Ich hoffe das es schnell verheilt.


    Gute Besserung und knuddel ihn mal vorsichtig. :knutsch:

  • Der Ärmste...aber mit Betaisodona ist die Sache sicher bald vergessen. :troest:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Danke für die Knuddler werd sie weiterleiten :freunde:


    Das ist der Patienet .


    [gelöscht durch Administrator]

    Schnurrige Grüße von den Eifelkatzen

  • Gute Besserung an den Patienten. :troest: :knutsch:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ach du Schreck.. das ist 'ne ganz schöne Macke. Aber mit dem AB sollte das bald in Ordnung
    kommen :super: Gute Besserung dem tapferen Patienten :freunde:

  • Uh, das sieht wirklich fies aus, so eine Wunde hatte Scotty auch vor einiger Zeit, auch von einer Katzenprügelei.
    Ich drück die Daumen, dass es bei Take it genauso gut und schnell verheilt wie bei Scotty, das ging echt ratzfatz :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • :troest: Gute Besserung für den Patienten, :daumendrück: hoffentlich heilt es schnell.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

    • Offizieller Beitrag

    Meine Herren, Heike bei dir ist ja was los :schnute:


    Ist ja ne dicke Wunde aber das wird mit dem AB bestimmt bald ganz weg sein :daumendrück: :freunde:


    Knuddel das Schätzchen mal :knutsch: