Max und Moritz wurden am 22.11.11 kastriert



  • ein Pflaster haben sie nicht, Silberspray glaub ich auch nicht,


    pflaster bei kater auf die bommeln, geht auch ehr schlecht :gelache:
    da kommt meist gar nichts drauf... ist ja nur ein mini kleiner schnitt. wenn da silberspray drauf war, kann es auch sein,
    das es gleich wieder ab war... die lecken das meist schnell ab und dann sieht man davon nichts mehr.


    super, das es den beiden so gut geht.

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • Normal reicht das bei Katern einmal täglich zu schauen, ob die Wunde trocken ist und nicht entzündet. Das verheilt ganz schnell. Dass die gleich so toben :kicher: Hat Alec aber hier auch gemacht.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • :winke:Hallo,
    ich wünschen den beiden Süßen Gute Besserung, dass als vorbieldlich verheilt & alles Gute.

  • Danke sehr Karin :winke: sie tun grad wieder so, als ob sie immernoch schlafen :bruell: aber wehe, ich bewege mich, dann gucken sie mir alle dreie zu und kommen hinterher getippelt, hauptsächlich der Hund, dann die Katzen hinterher

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Hihi, ein gutes Zeichen. :hach:
    Chelsea ist mein Hündchen im Katzenfell, ich warte nur darauf das er irgendwann "wufwuf" macht. :coolgrin: