Max und Moritz wurden am 22.11.11 kastriert

  • Jetzt wird es ernst für die Burschen. Heute waren wir beim Impfen. das war die Wiederholungsimpfe plus Tollwut.
    Max wiegt heute 3,9 kg und Moritz 4,1 kg. Die 200 g Unterschied haben sie schon, seit wir sie haben :kicher:
    Also am 22.11. soll ich sie um 8 Uhr abgeben. Am Vortag ab 18 Uhr nichts mehr füttern und trinken sollen sie auch nichts mehr. :jaja: An Kosten werden pro Bursche 50 € fällig. So nun wißt ihr bescheid.

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

    Einmal editiert, zuletzt von Findlingsmutter ()

  • Ohh wehh .... die Socken werden erwachsen :aufgeregt: :gelache:


    Es wird sicher alles gut laufen :daumendrück: :freunde:

  • Ich hab letzte Woche nen Kater kastrieren lassen, der sprang nach 2 h schon wieder, als wär nie was gewesen! Geht bei Katern ganz problemlos! :super:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Die Jungs werden entbommelt... :herzklopfen:
    Frag nach, ob sie Implantate haben können, damit ihr Ego nicht knickt. :weissnix:

  • Ich bin da jetzt ganz entspannt :kotzen: Juli war so tapfer und Deine Jungs sind ja genau solch Kämpfer.


    Wir denken an Euch :freunde:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Das stecken die beiden Jungs weg, als wäre nie was gewesen. :daumendrück:


    Jetzt werden die Jungs erwachsen, wie die Zeit vergeht. :coolgrin: :herzklopfen:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Tja da wars das dann mit der Männlichkeit :coolgrin: Das schafft ihr :freunde: .Wir hatten bloß Probleme das eben die Futterschüssel leer blieb :bibber: Hunger macht böse :weissnix:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • schade dass unser Fotoapparatschik zur Zeit kaputtschik ist. sonst hätt ich euch die kleinen Brocken ähm die Findlinge noch mal frisch gezeigt. :wirr: vor der Nacht 21. zum 22. hab ich jetzt schon Bammel. wird bestimmt auch "lustig" so ganz ohne alles :weissnix: Ansonsten bin ich erst mal noch nicht aufgeregt. aber - macht euch keine Sorgen - das kommt garantiert noch. :jaja:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • :weissnix: Wir Frauen sehen das ja locker, wenn die Katerchen zum Wallach werden, Männer sind da empfindsamer. Gatte und Junior II liefen jedenfalls die Nacht davor rum, als würde es sie selbst erwischen. :kicher:

  • na das kann ja ne Nacht werden. ich bin hier das einzige Weib zwischen Mann, Sohn, Hund und den Katern :schock:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Hier in Franken wird das auch schon mal "der geht zum Eierbatscher" genannt.. :bruell:
    Da kriegen die Herren der Schöpfung dann aber schon ganz blasse Backen..


    Ich bin sicher, das überstehen deine beiden Rabauken mühelos, das wird. :super:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • ach klar, Max und Moritz werden damit keinerlei Probleme haben -wenn ich an Scotty und Roland denke, die waren so schnell wieder so fit und benahmen sich, als wäre nix gewesen.

    Das ist der Weg

  • Die Beiden werden das ohne Probleme wegstecken. :super: Söcki wollte nachmittags schon wieder Lina ärgern. :kicher:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • :bruell:


    Als Horst entbommelt werden sollte, kam als ERSTES der Spruch mit den Implantaten, dann habe ich gefragt, ob sie die "Reste" einpacken kann - junior II möchte sie haben. Und als ich Hotti abgeholt habe, fragte ich, ob er nach religiösem Ritual beschnitten wurde und jetzt ungewollt irgendeiner Konfession angehöre. :kicher: Gut, dass die Tierärztin mich schon etwas länger kennt.


  • :bruell:


    Als Horst entbommelt werden sollte, kam als ERSTES der Spruch mit den Implantaten, dann habe ich gefragt, ob sie die "Reste" einpacken kann - junior II möchte sie haben. Und als ich Hotti abgeholt habe, fragte ich, ob er nach religiösem Ritual beschnitten wurde und jetzt ungewollt irgendeiner Konfession angehöre. :kicher: Gut, dass die Tierärztin mich schon etwas länger kennt.


    :prust:


    Das glaub ich, dass das gut ist. Jedenfalls bei dir! :bruell:

  • Biggi.... :bruell:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3