Wenn die Katze die Krallen "knackt".

    • Offizieller Beitrag

    Jeder von uns Katzenbesitzern kennt die Hüllen von den Krallen die immer wieder rumfliegen in der Wohnung des öfteren setzt man sich auch in solche :kicher:


    Knacken eure Katzen die Krallen auch richtig?


    Ich finde es immer ziemlich fies wenn meine das machen :kicher: :uah: das hört sich so "ekelig" an ...heute
    habe ich Tamino beim abknacken beobachtet, er frisst die Hülle :kicher: Kiara spuckt sie im hohen Bogen aus und Balou :pueh: der faule "Sack" der verliert sie so :kicher: meist am Kratzbaum oder eben auf der Couch beim rumliegen :weissnix:


  • Knacken eure Katzen die Krallen auch richtig?


    Ja, vor allem bei Fina bekomm ich das öfter mit - und ich find das auch total fies, bekomm da richtig ne Gänsehaut :uah: Und Fina frisst die Hüllen auch, wobei, ich glaub, die anderen auch überwiegend :nachdenk:
    Jedenfalls gehört es zu den Dingen, auf die ich gut verzichten könnte und ich verlass dann auch schon mal das Zimmer, weil ich diese Geräusche einfach nicht abkann :weissnix:

    Das ist der Weg

  • Hüllen hab ich noch keine gefunden hier..die Zwei ham wahrscheinlich n geheimes Depot.
    Aber dieses ekelige Geräusch...ich kenne es :schock:

  • Tizón macht das auch immer, das ist sooooo eklig. Allerdings nackt er nicht nur die Hülle, sondern die ganze Kralle, bis sie vorne komplett gesplittert ist :schnute: :kotzen:

    Liebe Grüße von Tizón, Emilio und Dosi Isabell :)

  • Bei uns liegen die einfach "irgendwo" rum :weissnix:
    Nur einmal - da haben wir ne Kralle bei Anka aus dem Fell "gepflückt"
    Kami hat sie wohl mit nem Kratzbaum verwechselt gehabt :möp:

  • Jau Bubbles macht das immer bei uns :oO: Columbo gar nicht...oder ich bekomm es nicht mit :nachdenk: Aber manchmal wenn Columbo übern Fußboden läuft klackert er manchmal :gelache: geht dann immer nur *klack klack klack* :bruell: Dann wissen wir "Oh Columbo kommt" :bruell:

    Liebe Grüße von Wiebke mit Bubbles und Columbo

  • :schäm: Minchen meinst du wenn die Katzen ihre Krallen beissen?


    Das macht Kanja am liebsten wenn er auf meinem Schoß liegt. :oO: Er zupft sich dann an den Krallen.
    Schaut dann aus als ob er seine "Fingernägel" beissen würde. Das Geräusch ist voll ekelig.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • seid froh, wenn ihr das nicht kennt :schnute: ich geh dann auch immer aus dem raum und mach die tür zu, weils mir dabei eiskalt den rücken runter läuft :uah:

    Liebe Grüße von Tizón, Emilio und Dosi Isabell :)

  • Hier liegen auch immer mal welche rum. Wenn ich welche auf dem Sofa finde und Aston liegt daneben halte ich sie ihm vor die Nase und er frisst sie! :gelache: Ich finds jetzt nicht so schlimm. Giuli zerrt sich die Hüllen immer unter meiner Bettdekce ab und dann knallt ihr Kopf gegen mein Knie... auch schön, aber es stört uns beide nicht! :kicher:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli