Ein neues Familienmitglied bei Minchen`s - Fritz!

  • Ich sag doch, sie leben noch :coolgrin:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Sie ist doch online. :schäm: ODer der Kater hat den Computer angeschaltet :oO: :kicher:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ich seh sie :aufgeregt:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

    • Offizieller Beitrag

    :gelache: Ihr seid mir ein Haufen hier :gelache::freunde: Danke! :knutsch:


    Erstmal Ulf, Walter oder Rüdiger :oO: :kotzen: Biggi :gelache:



    Männe hat den Namen ausgesucht ...er hatte zur Auswahl vorgegeben Hännes, Schröder oder Fritz und ich hab meine Teammitglieder gefragt welcher ihnen am besten gefällt :gelache:
    Ich bin froh das es Fritz geworden ist :gelache:


    Anja :pueh::gelache: :freunde:




    Die Jungs sind mit mir ab acht ins Bett und Fritz konnte so die Wohnung genauer erkunden - ohne das er einen um die Ohren gehauen bekommt.
    Der frechste ihm gegenüber ist Balou :oO: der verteilt ihm hier Ohrlaschen :kopfnuss: :weissnix:
    Miss Müh ist der Oberknaller :oO: :oO: ich fall echt vom Glauben ab, sie brummt ein wenig und lässt mal nen Faucher los aber sonst ...NIX :oO: ...mag aber auch an den Tropfen liegen :gelache: die sie bekommen hat.


    Mit Tamino war er schon Nase an Nase und Tamino faucht gar nicht mehr :hach: dafür knurrt der Lütte ihn an, er versucht aber die zwei immer wieder anzugurren und anzuspringen das mag Balou natürlich nicht so :weissnix:


    In der Wanne war er auch schon und hat toll geplanscht :hach: :kicher:


    Als mein Mann ins Schlafzimmer gekommen ist hat er die Tür zu gemacht und Fritz hat erstmal jämmerlich geweint, also bin ich mit den Jungs aufgestanden und hab sie bespasst um halb zwei heute Morgen :gelache:


    Die Jungs sind eigentlich relaxt, sehr neugierig was er macht - nur eben Lü haut drauf, ich denke mir das sich das bald gibt und das auch Fritz das Brummen und Fauchen bald einstellen wird.


    Er frisst gut, geht brav aufs Klöchen und spielt..ein kleiner Wirbelwind ist er :gelache:


    Und er hat sich meinen Mann ausgesucht zum schmusen und schlafen :herzklopfen: Jetzt liegt er auch bei ihm :herzklopfen:


    Hab noch ein paar Bilder gemacht die ich gleich hochlade.

  • :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:


    ich dreh sooooooooooooooo durch, das hört sich sooooooooooooooooooo toll an.


    Habsch Pipi in den Augen................


    :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Nase an Nase.. wenn das mal nicht schon ein Erfolg ist :aufgeregt: Ist ja toll, dass du heute Nacht aufgestanden bist zur Bespaßung... da kommt Freude auf :bruell:


    Ick freu mir auf die Bilder :aufgeregt:


  • ...mag aber auch an den Tropfen liegen :gelache: die sie bekommen hat.


    Vielleicht ist das noch immer die Wirkung von gestern :bruell: :gelache: .. mal schauen wie lange die noch anhalten :gelache:


    Das ist doch aber alles supamilupa :jippie: :freu:


    Los, her mit den Fotos! :aufgeregt:

  • :kotzen:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Boah - hört sich das toll an :freu: :freu:


    Vor allem das um zwei Uhr aufstehen :bruell:


    ABer was macht man nicht alles für seine Fellchen :hach:


    Balou bekommt sich auch noch ein :coolgrin:


    Tja - man sollte die Frauen halt nie unterschätzen
    Miss Müh zeigt sich von ihrer besten Seite [size=2pt](egal ob zugedröhnt oder nicht)[/size] :herzklopfen:

  • Ich bin sowas von aufgeregt.......

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • herzlichen glückwunsch zum familienzuwachs! :knutsch:
    irgendwie hatte ich mir gedacht dass der kleine zu einem aus dem forum kommt, als er auf einmal so schnell vermittelt war :kicher: nur wohin es geht wusste ich nicht, aber ich finde das ist der beste platz wo er hätte landen können :freunde:

    Liebe Grüße von Tizón, Emilio und Dosi Isabell :)