Tür, Schrank - Fensterkratzen.

  • Charles hat auch die Scheibe von meiner Vitrine entdeckt. :wirr: Nicht immer aber so 2-3mal in der Woche wird Sie von Ihm geputzt. :kicher:


    Aber lieber das als in der Nacht am Schlafzimmerschrank zu kratzen. :weissnix: :coolgrin:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3


  • :nixda: da er jetzt nicht mehr am TV kratzen kann, hat er sich die Glasscheibe meiner Vitrine ausgesucht ...was mach ich mit ihm? :geheule: :gelache:


    Vitrine ebenfalls an die Wand hängen oder Scheiben rausnehmen :weissnix: :gelache:

  • Schon seltsam, dass er an so glatten Flächen kratzen mag - aber okay, mindestens eine Macke hat jede Katze :gelache:
    Schadet es dem Glas denn? Kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen, Glas ist doch sehr hart :nachdenk:
    Hm, ich denke, ich würd ihn einfach lassen, wenn du das jetzt zu verhindern versuchst, wie auch immer, wird er sich vermutlich was neues suchen :weissnix:

    Das ist der Weg

  • Wie wäre es mit Pfotenschühchen aus Fensterleder?
    Das überlege ich mir immer für Calimero.. der kratzt leidenschaftlich gerne von innen und aussen an der Terrassentür..
    was aber nicht zwangsläufig bedeutet, dass er rein oder raus will.. :gaga:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


    • Offizieller Beitrag

    Wenn er weiter so eifrig kratzt, Frauke wirst du auf dem Glas auch irgendwann Kratzer haben und wir haben noch eine Glastür :bibber: die hat er aber GsD noch nicht für sich entdeckt :kicher:


    An so Schühchen hab ich schon gedacht, Andrea dann würde ich ihn überall ransetzen :gelache:


    Scheint echt ne Macke von manchen Katzen zu sein :wirr:


    Ich habe zu meinem Mann heute gesagt das ich die Wohnzimmermöbel eh nimmer sehen kann :pueh::gelache:
    Heißt es gibt dann neue ohne Glas aber kein Hochglanz :gelache:


    Ich komm wegen Fritz noch zu ganz neuer Einrichtung :coolgrin:



    Trotz alledem finde ich das eine nervige Sache :schnute: man kann ihm nicht böse sein :weissnix: hätte aber gerne das er das unterlässt :jaja:

  • Nerven täte es mich auch, aber er scheint das ja wirklich irgendwie unbedingt machen zu müssen und dann lieber an der Vitrine, wo man ggf. vielleicht auch einfach dann eine Tür auswechseln könnte oder eben was neues kauft, als an der Glastür :schock:
    Vielleicht verwächst sich die Macke ja noch :daumendrück: , der Schnurpsel ist ja noch jung.

    Das ist der Weg

  • eure WoZi-Möbel sind doch nicht alt :schock: .. die sind doch schön :freunde:


    bestimmt wird der Fritzel noch erwachsen und artig werden :daumendrück: ... er ist
    halt noch nen kleiner Wirbelwind :aufgeregt:


  • Haste dich mit Isi abgesprochen :gelache: sie sagte das gleiche :freunde:



    wir haben halt Ahnung! :weissnix: :hach: :gelache:


    klaro ist das nervig .... ich hoffe er legt das irgendwann ab :daumendrück: :freunde:

  • Charles ist 6 Jahre alt und macht das noch..... :coolgrin: :wirr:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ich wollte Sie nur vorwarnen, falls Sie morgen schon Möbel kaufen will.... :kicher:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ja so bin ich. :kicher:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Polly wird 9 und macht das auch seit sie mit 10 Wochen bei mir eingezogen ist. Schlafzimmerschranktür und Balkontür werden "geputzt". Allerdings lässt sie die Krallen drin.

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

    • Offizieller Beitrag

    :doofimkopf::wut: :schnute: Auskotz!


    Fritz ist ein kleines Arschloch :geheule: habe gerade Fenster geputzt - frag mich wozu - der Herr mag aber keine sauberen Fenster und schon gar keine Fensterbilder :geheule: Er macht mich irre ...nicht nur das er täglich den Wassernapf umschmeisst oder sich mit seinem Plüschhintern reinsetzt - nä nu fummelt er so lange bis die Bilder ab sind :schnute: Und Fegen kannste hier auch nimmer ...der Besen ist der Hit für ihn ...stürzt sich drauf, beißt sich fest und lässt sich sogar damit durchkämmen :gaga: :gelache:


    Er kann froh sein das er son Schnuckelchen ist ...