• übrigens könnt ihr bei zooplus freunde werben.


    man bekommt dann dafür 250 treuepunkte, oder einen 5 euro gutschein.hab die wiwi am mo. geworben :freu:

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • Ich finde die Banana-Leaf Sachen optisch schön, aber von der Stabilität her nicht so der Hit.
    Außerdem gibts den großen Baum auch weit billiger als für 200 EU.



    wenn wir das streu auch noch über zooplus bestellt hätten, noch schneller, aber das will ich dem postmann/frau nicht zumuten.


    Die Hemmung hab ich nicht. :coolgrin: Lieber der Postmann als ich.
    Aber ich hätte trotzdem nicht so viele Punkte, wenn ich nicht noch nebenbei Leute geworben hätte. :weissnix:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • bei uns sind es jetzt immer mehr frauen die dhl fahren.und die schleppen das auch höchstens bis zur haustür, oder eben vom auto raus.


    als damals das zooplus aquarium kam, das hat sie nicht geschafft, zum glück war da mein ex freund da.
    ne hab da schon mitleid.


    vor allem nützt es ja nix, wenn ich bestelle, aber nicht zuhause bin wenn, das paket kommt, dann muss ich direkt zur post, weil dhl nur einmal zustellt und darf den kram selber wuchten.

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • Das stimmt allerdings... da hab ich Glück, dass die das dann 2 Häuser weiter bei meinem Papa abgeben.
    Wir haben einen dunkelhäutigen Mann, südländischer Herkunft als Paketpostzusteller. Der hat sogar eine Sackkarre und muss hier ja nur an die Reihenhäuser ran, also nicht in den x-ten Stock oder so. Und nein ich diskriminiere unseren "Neger von der Post" überhaupt nicht, der ist nämlich voll nett.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Hab bei meiner selbstgebauten Kiste die Ränder mit Fleecedecke befestigt. Hält super. Vielleicht kannste ja noch nachbessern, bevor es zu doll ausfranst.
    Ansonsten spare ich denn auch mal auf so'n Teilchen :kicher:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • meinst nicht ? könnte doch sein :nachdenk:


    klar.aber daran will ich gar nicht denken.bis wir soviele punkte haben gibt es ja wieder andere prämien.


    aber ab 1800 punkte kann man sich auch nen 54l aquarium aussuchen.ob das dann undicht ist :bäääh: :bibber:

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • Ich find das mit den Prämien auch total super, hab schon ganz viele Punkte und kann noch bis nächstes Jahr im September sammeln. Dann hab ich bis dahin auch genug Punkte zusammen für einen Kratzbaum oder so :hüpf: :hüpf: :hüpf:

  • Wenn du die Ränder schön kriegen willst, dann kauf im Baumarkt ein Stück Aquariumschlauch, schneide das der Länge nach auf und stülp es drüber, das machen auch einige Hersteller bei den Tonnen oder auch Höhlenöffnungen so.


    So sieht sie ja nicht mal so klein aus.. ich glaub ich hol mir die auch...
    1000 Punkte hab ich ja schon allein durch Werbung von Neukunden. :coolgrin:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • naja das passiert, evtl. vom transport.ich hab durch treuepunkte für cleo und loui auch schon einen napf genommen, der war top.


    normal wenn du das denen sagst, und evtl. der email ein bild anhängst, bekommst auch einen neuen.

    Immer im Herzen, Cleo und Loui