• Die Dosen würde ich auch nicht verfüttern ... nur den Inhalt :weissnix: :super:

  • Hab von Zooplus Grau-TroFu bekommen und das ist nur 1,5 Monate haltbar - bis zum 30.05. ....
    Weiss jemand die lange die Haltbarkeit bei Grau TroFu ist? Ich meine, daß das immer nicht so
    lange haltbar ist .. aber 1,5 Monate kommt mit arg kurz vor :nachdenk:


  • Hab von Zooplus Grau-TroFu bekommen und das ist nur 1,5 Monate haltbar - bis zum 30.05. ....
    Weiss jemand die lange die Haltbarkeit bei Grau TroFu ist? Ich meine, daß das immer nicht so
    lange haltbar ist .. aber 1,5 Monate kommt mit arg kurz vor :nachdenk:


    naja vielleicht geben sie zuerst die raus, die am ehesten am verfallsdatum sind. schaffst du es nicht bis ende mai aufzubrachen, bzw. die katzen?


    wenn nicht (z.b. bei einer sehr großen tüte), musst halt mal da anrufen und dann evtl. zurücksenden und eine neue tüte verlangen.

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • Nee, also da ich immer zwei Tüten TroFu offen habe, komme ich mit 2,5 Kilo schon gut 2 Monate aus oder länger :nachdenk:
    Ich rufe da mal eben an :zwinker:

  • jepp, würd ich dann auch so machen. berichte mal, was die dame am telefon sagt...


    2,5kg tüten sind aber viel für 2 katzen... ich hab immer nur die 1kg tüten genommen.
    das futter wird ja doch durch das fett schnel ranzig. mir ist mal eine 2kg hills trockenfutter tüte ranzig geworden.da waren die kroketten alle mit weißen kügelchen besetzt :uah:

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • Nee, das wird in den guten Tupperdosen nicht ranzig! :super: :gelache:


    Also .. man kann sagen was man wil, kulant sind die bei Zooplus echt! :freu:
    Ich bekomme die ganze Kohle für das TroFo gutgeschrieben! :super:


    Besser geht nicht!

  • ja aber sobald da dann mal luft ran gekommen ist...


    du bekommst das geld zurück und die grau tüte? musst du sie an zooplus zurück senden?

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • wenn die tüten so kurz vor ablauf sind, könnten sie ja bissi reduzieren und das gesondert mit dazu schreiben...
    gibt sicher leute, die die menge in der zeit gut aufbrauchen und sich über die reduzierung freuen würden. gerade gutes futter hat ja auch seinen preis.


    bei fressnapf hab ich das schon gemacht bei einer happy cat tüte. :super:

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • Klar, könnten sie so anbieten.
    Wenn man 4 Katzen hat, kommt man mit dem Datum ja auch aus.


    Ich hab nur noch was im Anbruch und macht sie jetzt nicht sofort auf ..
    dann wird es eng.


    Aber so ist es ja ok .... Dann kann ich es gut 4 Wochen füttern :super:


    Glaube die tauschen erst ab einer bestimmten Summe. Es lohnt sich wohl nicht
    das zurückzusenden .. auf ihre Kosten .. und dann wieder was Neues zu schicken.

  • :oO:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • ich editiere : meine Lieferung ging an Mellis Anschrift weil sie für mich mitbestellt hatte :freunde: .. jetzt isset richtig :yes: ... jetzt wurden alle erwähnt :gelache:


  • ich editiere : meine Lieferung ging an Mellis Anschrift weil sie für mich mitbestellt hatte :freunde: .. jetzt isset richtig :yes: ... jetzt wurden alle erwähnt :gelache:


    du musst selbst bestellen, da verlierst du doch treuepunkte :wut: hör doch mal auf mich :wart:

    Immer im Herzen, Cleo und Loui