die I-chen ....neue Fotos ... S.22

  • hab ich gemacht wonnie :frühlingsgefühl:


    @nicole
    oh ja, da ist echt bewegung drin. ich bin schon soooo gespannt ...
    ach menno, noch gar nicht lange her, da war meine abbey noch so klein ...siehe avatar :kicher:


  • hab ich gemacht wonnie :frühlingsgefühl:


    @nicole
    oh ja, da ist echt bewegung drin. ich bin schon soooo gespannt ...
    ach menno, noch gar nicht lange her, da war meine abbey noch so klein ...siehe avatar :kicher:


    Das würd ich ja zu gern mal spüren :hach:

    Gruß Bine und Nicole


  • Hab noch Namen. Kannst ja allem Anschein nach viiiiiiiiiele Namen gebrauchen. Ich muss grade an den Witz denken, wo die werdende Mutter Ali Baba und die 40 Räuber gelesen hat... :kicher:


    Ivory (Wer kennt "How High"?), Indigo, Invader, Ixi, Idefix, Isnogud, Iffy, Iman


    Mein Favorit:
    Itzibitzi aus dem Strandkörbchen. :herzklopfen:


    :aufgeregt: :herzklopfen:

  • oh was für ein schönes dickes Bauschi :herzklopfen:
    Ui da sind bestimmt ne Menge Babys drin :o)
    Also Idefix würde mir noch einfallen oder Ippi, Ina, Irmchen
    Jetzt fange ich schon an wie Birgit - tz Irmchen klingt wie Rita :coolgrin:
    Alles gute und wir drücken Däumchen das alles gut verläuft.
    Bald gibt es Babyfotos *sabber*

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Cool Cat
    ja, das sind wohl einige...oder 4 große :weissnix:
    sie liegt heute ganz viel in der wurfkiste und miaut, damit ich zu ihr komme. ich streichel dann immer ganz lange die dicke plautze :hach:


    @birgit


    itzibitzi ist ja goldig :hach:


    ivory ist auch toll :super: ...kommt auch unter die favoriten :coolgrin:

  • Itzibitzi ist der erste Name der mir richtig gut gefällt :herzklopfen:
    Dass sie sich in die Wurfkiste legt - ist das ein Zeichen dass es bald losgeht :bibber::aufgeregt:
    hoffentlich geht alles gut :daumendrück:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • eigentlich JA, aber ich kann an ihr noch nichts "verdächtiges" erkennen. allerdings versucht sie ständig heaven zu "erziehen" und beißt ihr in den hals (kehle).
    heaven hat sie vorher nicht die bohne interessiert.


    bei hanuta hab ich das damals auch beobachtet und morgens war dann die geburt.

  • ...nicht die erste schlimme nacht... bin froh, wenn die warterei ein ende hat.


    ich muss abbey übrigens am po etwas schieben, damit sie überhaupt in die wurfkiste kommt....der eingang ist zu eng :schock:

  • Ich seh schon Silvie mit ´ner Raspel den Eingang anpassen... :kicher: