die I-chen ....neue Fotos ... S.22

  • weil ihr so gern hibbelt, hab ich mich nun doch entschlossen schon mal zu berichten...(sonst bekomm´ ich wieder mecker, wenn ich so geheimnisvoll tu :nanana::kicher:


    also aus meiner baby-kittenpause wird nix. vor einiger zeit war hier alles rollig und ich musste zur post. weil ich keine zeit hatte alle katzies einzusammeln und zu trennen, hab ich kayah ins zimmer meiner tochter gesteckt und war genau 25 minuten weg.
    als ich zurück kam, lag kayah auf abbey. er hat es in dieser kurzen zeit geschafft die tür zu öffnen, was er eigentlich gar nicht kann.


    naja, abbey war schon fast durch mit der rolligkeit und ich hab gedacht, dass nichts mehr passiert sein wird...aber hier das ergebnis




    [gelöscht durch Administrator]

    Einmal editiert, zuletzt von mow mow ()

  • :bibber: oh je schon wieder Babys ? :haseschock: der Kayahschlingel :nanana:
    :hüpf: und wann isses so weit :aufgeregt:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • ja also der kayah ist echt ein schlingel....nach 4 jahren wollte ich so gern mal den frühling und sommer ohne kittenstress genießen und auch, weil das vermitteln im sommer wegen dem urlaub so schwer ist...naja, brauch ich nicht mehr drüber nachdenken: "hätte, wenn und wäre, wär´n wir alle millionäre" :kicher:


    geboren werden sie so zwischen dem 63. und 65. tag (bei meinen miezen zumindest und abbey war bisher pünktlich und ich hab einen ganz genauen decktag, weil es nur dieses eine mal war)


    also der 63. tag ist heute in einer woche, aber ich denke es wird der 20.03., also der 65. tag

  • Das is ja toll zu hören..dann bekommen wir bald wieder Babybilder.. :herzklopfen:

  • Ui,,,wie süß. :aufgeregt: Dann musst du dich halt auf einen ruhigen gemütlichen Herbst freuen. :weissnix:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen


  • Ui,,,wie süß. :aufgeregt: Dann musst du dich halt auf einen ruhigen gemütlichen Herbst freuen. :weissnix:


    genau, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ....mit etwas glück vermittle ich sie doch schnell und hab dann ja noch vom ende des sommers, aber ich bin immer so wählerisch mit den neuen besitzern und denke, es wird wieder dauern ...hoffentlich wirds ein kleiner wurf. im bauch zappelt es wenig vllt. vier, das wäre optimal


  • genau, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ....mit etwas glück vermittle ich sie doch schnell und hab dann ja noch vom ende des sommers, aber ich bin immer so wählerisch mit den neuen besitzern und denke, es wird wieder dauern ...hoffentlich wirds ein kleiner wurf. im bauch zappelt es wenig vllt. vier, das wäre optimal


    Ich finde das gut, dass du so "wählerisch" bist bei den neuen Besitzern...du willst ja, dass es den Kleinen im neuen zu Hause gut geht..da kann man die Mäuse doch ned an den erst besten abgeben.. :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von mow mow ()

  • Ich wusste es :yes: :aufgeregt:
    Silvie, du hattest in irgendeinem Thread so eine Andeutung gemacht und da dachte ich: "Das klingt so, als wäre Kayah ungeplant aktiv gewesen" :gelache:
    Einen schönen Babybauch hat Abbey :hach: - alles Gute für die Restschwangerschaft :super:

    Das ist der Weg

  • Zitat

    Ich finde das gut, dass du so "wählerisch" bist bei den neuen Besitzern...du willst ja, dass es den Kleinen im neuen zu Hause gut geht..da kann man die Mäuse doch ned an den erst besten abgeben.. :zwinker:


    ja man muss auf vieles achten. neulich hab ich einer frau auch abgesagt und sie war etwas säuerlich, aber bei ihrem besuch hat mich nachträglich zu viel gestört...der umgang, einige andeutungen, die zeit...am ende blieb nur übrig, dass sie nett war :wirr:
    ich hoffe ich hab ihr nicht unrecht getan, aber ich hab nur die paar momente und wenn mein bauch grummelt, dann klappt es eben nicht. tut mir dann auch leid, aber bei einem bewerbungsgespräch hat man auch nur kurze zeit und so ähnlich ist das ja auch.
    aus dem ausland waren auch viele anfragen, aber neee....keine flüge für meine zwerge! und schon gar nicht zu leuten, wo ich die sprache nicht kann...



    Ich wusste es :yes: :aufgeregt:
    Silvie, du hattest in irgendeinem Thread so eine Andeutung gemacht und da dachte ich: "Das klingt so, als wäre Kayah ungeplant aktiv gewesen" :gelache:
    Einen schönen Babybauch hat Abbey :hach: - alles Gute für die Restschwangerschaft :super:


    ja bei jutta war das vor einigen tagen, da wollte ich mal hören, ob bei ihr was kommt ...hast gut aufgepasst :nanana::zwinker:

  • Glückwunsch Silvie und Abbey! :blümchen:
    Musst die Türklinken umdrehen (nach oben) oder zuschließen! :nanana:
    Da wo ich Baciolina zum decken hab, sind die Türklinken auch nach oben und ich weiß auch warum! :kicher:
    Wird schon werden mit dem Kittenverkauf! Ich denke die Krise in den Köpfen der Leute ist überwunden und sie haben wieder mehr Geld übrig für Anschaffungen. Ich hab grad auch wöchentlich Anfragen, aber ja nichmal eine Katze schwanger :oO:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ich werde wieder Tante :hüpf: Ich werde wieder Tante :hüpf: Ich werde wieder Tante :hüpf: Ich werde wieIch werde wieder Tante :hüpf:der Tante :hüpf: Ich werde wieder Tante :hüpf: Ich werde wieder Tante :hüpf:


    Da steht wohl dann wieder nen Besuch auf dem Zettel :freu::aufgeregt: :herzklopfen:


    Weisst du wann es soweit ist mit den Scheißerchen? :freu:

  • Weisst du wann es soweit ist mit den Scheißerchen? :freu:


    Jetzt hätte ich fast gepostet, wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :kicher:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • danke jutta und wonnie :freunde:


    @jutta,
    hätte ich gewusst, dass kayah überhaupt springen kann, hätte ich das auch gemacht, aber er springt so ungern ...naja, ich werde beim nächsten mal ganz sicher umschließen :nanana:


    @Wonnie
    vor lauter hüpferei hast du jetzt ganz überlesen, wann es soweit ist :gelache:
    also ende dieser woche/anfang nächster woche der 65. tag wäre der 20.03. ich denke dasrauf läuft es auch hinaus :jaja: