die I-chen ....neue Fotos ... S.22

  • Ui.. hier gibts ja schon wieder was Spannendes. :freu:
    Dann bin ich mal gespannt wann die I-chen kommen. :aufgeregt:



    Das ist doch gar nicht der I-Wurf! :nanana: Das ist der P Wurf wie Post! :bruell:


    Postwurf?
    Heissen die Kleinen dann:
    DHL, UPS (passt doppelt!), Hermes, DPD.. :oO:
    oder aber:
    Nachnahme, Expresssendung, Päckchen, Briefmarke, Einschreiben.. :uah:


    Nein, dann doch lieber die "I"Vorschläge. :hach:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Wo ist denn Silvi? Ist es etwas schon so weit? Oder muss man sich Sorgen machen??

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • in ihrem Autosuchthread hat sie doch geschrieben, dass ihr :kotzen: war oder sie sich was eingefangen hat. sie ist bestimmt krank :troest: gute Besserung, falls dem so ist. :frühlingsgefühl:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Noch ein paar Namen


    Isis
    Isolde
    Iris
    Ilka
    Indira


    Ibo
    Igor
    Isidor
    Ivo

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Sollte es doch der "p"-Wurf sein, kann sie ja überall ein P vorsetzen :kicher::haseweg:


    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • huhu ihr lieben :winke:


    da bin ich wieder...mich hat´s umgehauen ...ich hab in den letzten 3 tagen gerade ein brötchen (heute) gegessen. mein magen hat echt schlapp gemacht und ich kam hier nur mit "ach und krach" voran.


    eure namensvorschläge sind echt supi :super::freunde:
    toll, dass ihr mir immer so gut helft :knutsch:


    also ingeborg mach ich wirklich nicht ...olli kennt mich :kicher:
    aber da sind schon echt super schöne namen bei.


    am ende entscheidet das gesichtchen dazu. ich muss immer die schnute ansehen und dann gucken was passt :kicher:


    abbey geht es so la la...naja, sie schläft viel und am liebsten auf meinem bauch (au der tut noch weh!)
    wenn sie auf mir drauf liegt und die babys zappeln, fühle ich mich auch schwanger :gelache:


    Aviano
    dir auch lieben dank für die tollen erklärungen der namen
    aviano gefällt mir auch, aber der a-wurf war ja schon :geheule:



    [gelöscht durch Administrator]

  • :nanana: Gib es zu: Dich hat der Name IGGY aus den Latschen gehauen...


    Warum keine Ingeborg? Inge geht auch. :weissnix: Und Ilse oder Ilsa hat was Löwiges. :herzklopfen:


  • ne ne...die geht nich, weil meine mutter else heißt :weissnix::gelache:


    Ja, und? Eine gefräßige Gottesanbeterin hieß nach meiner Mutter Erika. Datt passte so schön. :coolgrin:


  • am ende entscheidet das gesichtchen dazu. ich muss immer die schnute ansehen und dann gucken was passt :kicher:


    Beste Entscheidung, wat gibt! :super:


    Dickbauchibilder machen mich hibbelig.. schreib ich besser nix mehr.. :aufgeregt:


    PS: Whuaaa... EDIT: ganz viel gute Besserung an dein Bauchi!!![size=6pt]meins derzeit auch kränkelt. [/size]

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • danke Pfötchen und @andrea für di besserungswünsche.


    gestern abend hab ich auf einmal richtig hunger bekommen und meinen magen etwas überstrapaziert. heute morgen hatte ich noch immer einen vollen bauch :möp:


    aber jetzt scheint es aufwärts zu gehen :super:


    @andrea, dir auch gute besserung :super::freunde:


    das warten ist schrecklich...besonders die nächte. hab immer angst, dass ich es zu spät bemerke. ab heute nacht mache ich aber die türen zu, so dass sie nicht verschwinden kann. man weiß ja nie, was in den tieren vor sich geht. obwohl meine mädels ja immer an mir kleben und ich denke, sie würden alle lieber in meinem bett werfen, als sich irgendwo zu verkriechen.
    sie lag gerade wieder auf mir drauf :hach:


    so, jetzt mache ich meine großputz in der wohnung...wird höchste zeit :kicher: