und noch ein Pfötchenkranker...

  • Hallo Ihr Lieben,


    Also, ich finde ja eigentlich nicht, dass es bei mir langweilig ist oder so,
    aber anscheinend sehen meine tierischen Mitbewohner das etwas anders!


    Bienchen kam vor drei Tagen humpelnd nach Hause... :kugel:
    Tja, was tun? Ab zum Ta, Beinchen geröngt, aber Gott sei Dank keine Fraktur!
    Schmerzmittel, Abschwellungsmedi und Depot-AB bekommen und heute...


    ... ist Humpeln out und Kratzbaumklettern in! *Wunderheilung* :weissnix:


    Versteh einer diese Katze! :gaga:


    Lg, Chris

    Liebe Grüße, Christiane :winke:

  • :gelache: .. Chris, aber es ist doch schön, dass es deim Beinchen wieder gut geht :puh::hach: :freunde:

  • :puh: Na, herrlich, da sorgt man sich und dann springt die Motte munter umher. Ich denke, das liegt am Schmerzmittel. Trotzdem hat das fast was von Zahnarzt-Effekt: Man sitzt im Wartezimmer und schon tut nix mehr weh. :kicher:


    :nachdenk: Versteht überhaupt einer "Humpel"katzen?


    Carter hatte sich mal gedacht, dass der Herd schööööön warm auf den Platten sei - und sprang rauf, bevor ich den Kochtopf mit kaltem Wasser draufstellen konnte.
    Er hatte danach eine Brandblase, die sich geöffnet hat. Also wurde er verbunden, der Verband hielt gut. Weil er so humpelte, wurde er getragen, gehoben, geknuddelt, mit Leckerchen verwöhnt... Kaum war die Brandwunde abgeheilt, wurde er nicht mehr getragen und gehoben - also schaute er traurig auf den Ort, den er erreichen wollte und zu faul zum Springen war - in der Hoffnung, jemand würde ihn hochheben. Und wenn er ein Leckerchen "ausser der Reihe" haben wollte? Dann hat er gehumpelt. :bruell:

  • Es ist doch immer ein Schreck, wenn es einen unserer Lieblingen nicht gut geht, sie offensichtlich Schmerzen haben oder eine Verletzung haben.
    Wir umsorgen sie dann, pflegen und bemuttern sie und sind heilfroh, wenn es ihnen besser geht...wie Bienchen.
    Allerdings habe ich auch ab und zu das Gefühl, manipuliert zu werden :schock:
    Da wird auf einmal wieder gehumpelt und gejault...nur damit die Mäuse wieder beachtet und getröstet werden :jaja:
    Sollte ich es jemals schaffen, meine Tiere zu verstehen oder zu durchschauen....schaffe ich alle ab und kaufe mir Roboter, die kann ich dann programmieren und steuern :gelache:

  • Humpeln - einfach mal so :pfeif:
    5 Minuten später alles wieder gut?
    Woher kenne ich solche Spielchen nur?
    Ach ja Charlyn heisst das kleine Monster und möchte ihren Kopf durch setzen.
    Das sieht dann ungefähr so aus...
    ...Komm Frauchen mach die Tür auf
    NEIN!
    Humpeln und jammern sind genau jetzt angesagt.
    Tür geht auf und wer sitzt denn da im Apfelbaum?
    Charlyn - an Humpeln ist plötzlich nicht mehr zu denken :kicher:
    oder wie wär´s damit Charlyn sitzt brav mit am Tisch.
    BETTELTOUR! NEIN es gibt nix!
    Kurz darauf hüpft sie vom Sofa und humpelt so ganz plötzlich.
    Fällt dann doch mal was "ausversehen" runter dann ist plötzlich alles wieder gut.
    Angefangen hat es als sie vor 5 Jahren eine Fraktur am Vorderppötchen hatte.
    Wahrscheinlich hat ihr die "Bemutterung" so gefallen, das man es ja jetzt im Alltag anwenden kann ;)

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Mir wurde heute gasagt, dass ich meine Tiere viel zu sehr "bemuttere" und dass
    ich ruhiger werden soll, aber das fällt mir sehr schwer!


    Liegt wohl an meinem medizinischen Beruf oder meiner liebevoll gluckigen eigenen Mami :zwinker:


    Lg, Chris

    Liebe Grüße, Christiane :winke:

  • Jap, alles in Ordnung.


    Sie springt und flitzt durch die Gegend, ohne Einschränkungen der Bewegungsabläufe.


    Liebe Grüße!

    Liebe Grüße, Christiane :winke:

  • :freu: Das ist doch klasse wenns dem Beinchen wieder gut geht.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)