Baciolina schwanger, ja, nein, vielleicht?

  • Am 28.04. war Baciolina beim Kater, danach hatte sie ja 3 Tage die Kotzerei :schock: Seit Dienstag letzte Woche frisst sie wieder normal. Nun wissen wir nicht, ob sie gedeckt wurde. Ihr Rolligkeitsrhythmus waren 16 Tage, die sind schon vorbei. Ausserdem frisst sie sehr viel derzeit und ist auch ruhiger als sonst. Nicht daß sie schon wieder Scheinschwanger ist :öhm:
    Etwa in einer Woche kann ich versuchen abzutasten, ob ich die Kugeln wie bei Carla ertasten kann. :nachdenk:
    Wurftag wäre der 2.7.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Es gibt nen Relaxin Test, den macht der TA mit BLut. Aber geht auch erst ab dem 22. Tag. Ausserdem tobt Baciolina doch so beim BLutabnehmen, das tu ich ihr bestimmt nicht an :schock:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!


  • Es gibt nen Relaxin Test, den macht der TA mit BLut. Aber geht auch erst ab dem 22. Tag. Ausserdem tobt Baciolina doch so beim BLutabnehmen, das tu ich ihr bestimmt nicht an :schock:


    ja nur deswegen muss es nicht unbedingt sein sie zu stressen das ist wahr.

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • Oh dann macht Baciolina also ein bissi Rätselraten mit uns. :kicher:


    Ich drück die Daumen das es geklappt hat. :super:

  • hanuta hatte auch alle anzeichen und wurde nach drei wochen wieder rollig ...sie hatte sogar ein bäuchlein und ich hab mich so geirrt :trippel:


    es war dieses mal erst nach 6 wochen erkennbar....da heißt es: geduld haben...so schwer es auch ist,aber irgendwie ist die spannung doch auch schön :jaja:

  • Ja wenigstens wird sie dann nich rollig und markiert rum :möp:
    Heute hat sie mind. 10 mal Trofu gefressen :schock: Entweder hat sie nen Bandwurm oder ist doch schwanger!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

    • Offizieller Beitrag

    Daumen sind fürs Schwangersein gedrückt :daumendrück:

    Liebe Grüße,

    Dani mit Luke & Toni

    <3 Pete & Cleo für immer im Herzen <3


  • Ja wenigstens wird sie dann nich rollig und markiert rum :möp:
    Heute hat sie mind. 10 mal Trofu gefressen :schock: Entweder hat sie nen Bandwurm oder ist doch schwanger!


    den zahn mit dem markieren kann ich dir ziehen. hanuta markiert auch,wenn sie trächtig ist.....muss aber nicht zwangsläufig so bei baciolina sein...
    hanuta markiert zum glück nur auf stoffe,die auf dem boden liegen und hat uns damit zur ordnung erzogen :mihihi:


  • den zahn mit dem markieren kann ich dir ziehen. hanuta markiert auch,wenn sie trächtig ist.....muss aber nicht zwangsläufig so bei baciolina sein...
    hanuta markiert zum glück nur auf stoffe,die auf dem boden liegen und hat uns damit zur ordnung erzogen :mihihi:


    Nee, sie markiert nicht mehr, seit sie vom Kater zurück ist. Ich hab so den EIndruck, die 3. und 4. Nacht der Rolligkeit sind die wo markiert wird, danach macht sie dann nichts mehr. Es riecht ja dann eh auch alles nach ihr, aber jede Gardine und jedes Fenster, sowie die Elektronik im Arbeitszimmer muss markiert werden :gaga:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • ohje wie haltet ihr das aus mit dem markieren.gerade auch aus hygienischen gründen mit julian.man sieht ja doch nicht alles gleich wo hin gemacht wurde.ich würde wahnsinnig werden. :schock:

    Immer im Herzen, Cleo und Loui


  • ohje wie haltet ihr das aus mit dem markieren.gerade auch aus hygienischen gründen mit julian.man sieht ja doch nicht alles gleich wo hin gemacht wurde.ich würde wahnsinnig werden. :schock:


    Nee, sind ja nur ein paar Tröpfchen und ich rieche das trotz Heuschnupfen sofort :schock:
    Meist ist es ja am Fenster, da kommt Julian eh nicht hin. Ist ja nicht so, daß es Lachen sind. Wenn sie auf die Lehne vom Sofa markiert, da hab ich ein Molton liegen, das wird dann sofort ausgewechselt und gewaschen.
    Im Arbeitszimmer hat Julian eh nix verloren, da hat sie TV, Fax, Bildschirm, Tastatur, Mauskabel und Drucker markiert :schock: Aber es könnte damals auch Carla gewesen sein. :nachdenk:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • :schock: ok...das ist halt das einzig blöde in der zucht dieses markieren wie bei den katern auch :nanana:

    Immer im Herzen, Cleo und Loui