Emma will Fisch !


  • so eine emma aber auch.kasi gib ihr mal eine aufs fellpöpöchen :kicher:


    ja, mache ich :kicher: :freunde:


    Also sie bekommt auch nur zweimal die Woche reinen Fisch ... ansonsten rühre ich nur einen Teelöffel drunter, ins normale Futter. Frisst sie halt weniger :weissnix: ... aber Gesundheit geht vor , nützt alles nix.

  • Vielleicht kannst du ein anderes Futter mit ein bissel Wasser" sossiger" machen ?
    Das Yarrah Bio ist auch mit Soße aber da ist wieder Huhn drin :nachdenk: ... echt schwierig.

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • dann überleg, Michelinchen :geheule:



    nee, Nicole ... mit Wasser hab ich schon probiert ... geht nicht :weissnix: :(


  • Aber das geilste ist dieser missachtende Blick, wenn mal nichts nach ihrer Schnute im Fressnapf ist. :schnute:


    Den Blick kenn ich. :schnute:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Lina mochte mal ganz gerne die kleinen Schälchen von DM, aber nur irgendwas mit Leber. :nachdenk:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Gibt es die DM-Tüten auch bei Budni ?? Wir haben nur Budni hier :(


    Gerade hat Emmi von der Dose Hills Rind ... incl. Teelöffel Fisch ... was gefuttert :hüpf:


  • Gibt es die DM-Tüten auch bei Budni ?? Wir haben nur Budni hier :(


    Gerade hat Emmi von der Dose Hills Rind ... incl. Teelöffel Fisch ... was gefuttert :hüpf:


    Ich weiß schon, wie dein nächstes Wichtelpäckchen aussieht. :coolgrin: Alles voller Futterprobentüten. :kicher:
    Wie ist denn das Brit Care? Mag sie das denn?

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Brit Care hatten wir noch nicht :nachdenk:



    Ich meine ja :guck: Sanny meine ich hat die Woche dort die Tüten gekauft :coolgrin:


    Ach echt ... bei Budni ?? Cool ... da schaue ich Montag direkt rein ! :guck::freunde:

  • DM ist "Dein Bestes" und das gibt es bei Budni. Da ist wirklich viel Suppe drin. Das mögen unsere auch total gerne.


    Das gibt es bei Budni.


  • DM ist "Dein Bestes" und das gibt es bei Budni. Da ist wirklich viel Suppe drin. Das mögen unsere auch total gerne.


    Das gibt es bei Budni.


    Prima .. das teste ich ! Das Gute ist ja, daß Kasi quasi alles frisst .... also was dann Emmi nicht mag, geht an Kasi :kicher:


  • Prima .. das teste ich ! Das Gute ist ja, daß Kasi quasi alles frisst .... also was dann Emmi nicht mag, geht an Kasi :kicher:


    Ich hätte hier ja auch so'n Müllschlucker und könnte theoretisch viel ausprobieren. Aber der darf das alles nicht. :seufz:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • Ich hätte hier ja auch so'n Müllschlucker und könnte theoretisch viel ausprobieren. Aber der darf das alles nicht. :seufz:


    ja, das ist doof :(

  • Unsere Giuli ist ja ganz ähnlich. Wenn nicht irgendwo Fisch (am besten SChesir) dran ist, geht gar nichts :geheule:
    Ich mische mittlerweile auch alles ein bisschen und probiere immer noch rum. Bozita nimmt sie einige, aber eben auch nur die mit irgendeiner Fischsorte drin... (Oft besteht es ja aus hauptsächlich Rind und paar Prozent Fisch - in Bozita ist wie ich gerade gesehen habe auch noch Schwein und Huhn?! Ich dachte SChwein dürfen Katzen gar nicht.) :wirr:


    Was ich nict´ht verstehe ist, viele Futter sind doch nur mit etwas Fisch dazu. Ist das auch nicht gut, wenn sie nur davon essen. Und wieso ist denn zuviel Eiweiß schlecht??? :denk: Gut, geht offenbar auf die Nieren, aber wenn ich keine Kohlenhydrate und kein Eiweiß füttern darf, WAS denn dann??? :schnute: Fleisch ist doch auch reines Eiweiß!
    Jedes Futter (auch beim Menschen) besteht ja aus 3 Bereichen. Kohlenhydrate, Eiweiß und Fett. Wat gibbet denn, was ich da füttern soll?? Fett? :kicher:
    Oder steh ich jetzt auf dem SChlauch? :tuete:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Also, ich kenn mich ja nicht so aus, aber was ist an "nur/viel TroFu" falsch?
    Meine würden am Liebsten auch nur was mit Fisch (Lachs) fressen, aber das gibt´s nur 1-2mal die Woche.
    Und da die Schalen von No*ma. :tuete:
    Sonst gibt´s nur TroFu.


    Sie sind´s zufrieden. :weissnix: