Salem häufiges Erbrechen - ist heute für immer eingeschlafen

  • Oh Mann........bin ich froh, dass es *nur* eine Magen-Darm-Geschichte ist. :puh: Bei den Symtomen, die du genannt hast, ist mir schon ganz schlecht geworden. Du weißt ich bin ein *gebranntes Kind* :( Dann gute Besserung für das Schneggchen und dicken Knuddler. :knuddel:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Na ist doch super, dass die Ursache gefunden ist :freu: Salem ist ganz schnell wieder fit :daumendrück: und fürs Immunsystem läßt sich gut was tun :freunde: Gute Besserung weiterhin :knutsch:

  • Tinchen, ich finde, das sind sehr gute Nachrichten :freu: Ein MD-Infekt ist ja nix schlimmes und lässt sich gut behandeln und das Immunsystem lässt sich doch auch gut aufbauen/unterstützen, das bekommt ihr alles locker in den Griff :freunde:
    Ich freu mich, dass es Salem schon wieder besser geht - mach weiter so, süße Maus :herzklopfen:

    Das ist der Weg

  • Danke ihr Süßen. :knutsch:


    :nachdenk: Also von den Nieren hat sie jetzt nichts gesagt Petra. :zwinker:


    Ja Ingrid hatte auch schon nach den Symptomen in I-Net geschaut und CNI kam dabei raus. :freunde::möp: Aber dafür müsste Salem wohl viel mehr trinken und das macht sie nicht. Ich knuddel sie für dich. :knutsch:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Das sind doch aber gute Nachrichten. Jetzt könnt ihr was tun :freunde: :daumendrück: :knutsch:


  • Ist das ansteckend? :nachdenk:


    :nachdenk: Davon hat sie jetzt nichts gesagt, kann ich aber nachfragen wenn ich heute Abend das Medikament hole.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ja da hast du vermutlich Recht :freunde: aber nochmal fragen schadet ja nicht.
    Wobei sie mir das normal schon gesagt hätte, sie weiß ja das wir 5 Katzen haben. :kicher: Auch wenn sie Salem heute am Telefon immer zum Kater gemacht hat.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • :schäm: Mach ich doch auch nicht, ich sags trotzdem das sie eine Katze ist.


    Hab jetzt das Medikament von meiner TÄ geholt. Die nächsten 6 Tage soll ich ihr 2x täglich das Breitband-AB geben.
    Danach sollen wir mit ihr wieder zur TÄ kommen.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • Ist das AB in Tablettenform oder wie?


    Nein das AB ist eine Salbe. Das bekomme ich glaub besser in sie als wenn ich ihr Tabletten geben müsste. :zwinker:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Dann wünsche ich weiterhin gute Besserung an Salem. :knuddel: :knutsch:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • :möp: Heute Früh war vor dem Katzenklo eine Pütze Erbrochenes. Denke das Salem gestern Abend zuviel Nassfutter gefressen hat und dadurch :kotzen: musste.


    Aber sonst gehts ihr jeden Tag ein klein bisschen besser. :freu: Sie konnte mich heute beim AB eingeben sogar wieder anfauchen. :kicher:


    Minchen: Ich knuddel sie für dich. :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Schön, dass es ihm soweit aber besser geht :freunde:


    Kasimir erbricht auch immer wenn er so schnell frisst und stopf :trippel:

  • Ja ihr Fell schaut jetzt auch wieder besser aus. :hach:


    Sie hatte gestern Abend ganz schön rein gehaut, denke dafür wird der Magen noch zu klein sein. Sie hatte ja die letzten 2 Wochen kaum was im Magen behalten. :jaja:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

    Einmal editiert, zuletzt von Tina ()

  • Ja klar ... sie muss sich erst langsam wieder gewöhnen :freunde: Das arme kleine Mäuschen :herzklopfen:
    Knutsch sie mal lieb :knutsch: :herzklopfen: