neue Fotos von Holly, der kleinen Hamburgerin ;o) S.4

  • :freunde:


    inzwischen ist die dame etwas aufgetaut. wenn ich ins zimmer komme, dann kann ich sie schon mit worten unter dem bett vorlocken und gestern haben wir schon schön gespielt.
    ich hatte sie durch den lattenrost immer ein bissl mit dem federwedel animiert und dann brach das eis :hach:


    sie saß schon auf de kratzbaum und auf dem tisch und sogar auf meinem schoß :herzklopfen:
    man merkt aber noch sehr ihre unsicherheit.


    kayah war auch kurz drin, aber das ist noch zu viel für sie und obwohl er super lieb war, hab ich abgebrochen, denn sie hat gefaucht wie ´ne wilde und ich wollte das, was ich aufgebaut hatte, nicht zerstören. die zeit kommt noch...


    hier ein paar fotos (so ist ihr erster geburtstag dann doch noch schön geworden):


    hier der erste annährungsversuch, sich an mein bein zu kuscheln :herzklopfen:
    [Blockierte Grafik: http://www.black-pearl-store.de/hh%2024062012%202.JPG]


    beim spiel:
    [Blockierte Grafik: http://www.black-pearl-store.de/hh%2024062012%203.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.black-pearl-store.de/hh%2024062012%205.JPG]


    das war dann gegen 21:00 uhr
    [Blockierte Grafik: http://www.black-pearl-store.de/hh%2024062012%207.JPG]

  • Eine Hübsche :hach:
    Schön, dass Sie aufgetaut ist..und das mit den anderen Süßen klappt auch bald :herzklopfen:

  • Was für eine süße Schnute :zuckerschock:
    Glückwunsch liebe Silvie. :frühlingsgefühl: :frühlingsgefühl:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • dankeschön ihr lieben :herzklopfen::knutsch:


    ja, in diesem süßen ding steckt leider ein kleiner teufel.
    die zusammenführung wird unglaublich schwer.


    ich selbst komme gut klar mit ihr und sie schmust sehr viel...wenn wir alleine sind,....aber sobald ich eine andere katze dazu hole, dreht sie total durch und haut sogar nach mir :schock:
    sie schreit ganz laut und knurrt und faucht und kayah hat schon so ´ne angst vor ihr, dass er sich ganz flach auf den boden gelegt hat und nur noch seine augen bewegt hat.


    ich hab´ sie noch immer im zimmer und heute hab´ ich es mal anders gemacht: alle anderen katzen unten getrennt und sie durfte dann oben alles erkunden. erst hat es lange gedauert, bis sie überhaupt aus dem zimmer kam, aber dann ging sie neugierig auf entdeckungstour.


    später hab ich noch hanuta dazu geholt und sie fiel wieder in ihr gewohntes verhaltensmuster :möp: ...ich denke, es wird noch sehr lange dauern :nachdenk:

  • Ohh .. Miste, Silvie :möp:


    Das hört sich nach einer nicht so einfachen Zusammenführung an :trippel: :möp:
    Ich drücke mal die Daumen und bin gespannt wie es weitergeht :daumendrück: :freunde:

  • Oh Silvie, das hört sich nicht so gut an, das wird wohl eine anstrengende, langwierige Geschichte :schnute: - aber ich bin sicher, du bekommst das hin, du hat die nötige Ausdauer und Geduld :freunde:
    Ich drück die Daumen, dass der Knoten bei Holly schnell platzt und sie merkt, dass Katzengesellschaft toll ist :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • danke :frühlingsgefühl:


    ja, es wird nicht leicht, aber "geduld ist die mutter der tugend" und auch, wenn ich ein widder bin, so hab ich zum glück die engeslgeduld von meinem vater geerbt und so wird es auch mit holly früher, oder später klappen.


    heute morgen gab es schon mal die erste überraschung:
    sie hörte heute morgen meine stimme und ich hörte ihr "mau, mau"
    hab´ dann alle katzies, bis auf hanuta und kayah weider getrennt und sie lief mir gleich entgegen und "redete" sogar richtig munter


    ich hatte sie dann richtig lange laufen lassen und immer, wenn sie kayah, oder hanuta nah kam, fauchte sie...sobald ich mit ihr redete, hörte sie auf und ging sogar ganz nah an ihnen vorbei, auch wenn sie das echte überwindung kostete.
    sie war sogar unten und hat zumindest jetzt mal die halbe wohnung kennengelernt.
    zwei zimmer fehlen jetzt noch und abbey und chelsea, sowie die kitten...das hebe ich mir aber für später auf...so weit ist sie noch nicht. ich wäre froh, wenn sie erst mal mit kayah und hanuta klar kommt und sicher das halbe haus betritt.


    mit mir allein im zimmer kuschelt sie doll und liegt auf meinem schoß.
    aber sie ist echt ´ne süße püppi uns fehlt nur gegenseitiges vertrauen

  • Schade, dass sie (noch) so misstrauisch und ängstlich ist den anderen Katzen gegenüber - aber sie war doch vorher auch mit anderen Katzen zusammen, oder?

    Das ist der Weg

  • ja es ist schon etwas besser wonnie. es tut mir nur so leid, dass sie so lieber einzeln sein will, dabei könnte sie so viel spaß mit den anderen haben.


    @frauke
    ja, sie war bis jetzt in der zucht, wo sie auch geboren ist, also ein jahr.
    ich denke, das bei potenten tieren die rangordnung schwierigkeiten macht. sie muss jetzt erst ihr plätzchen finden.
    was mich nur wundert ist, dass sie sich bisher zu keinem hingezogen fühlt. chelsea hat sich ja vor einem jahr wenigstens kayah an den hals geschmissen :herzklopfen:

  • Vielleicht ist Holly besonders wählerisch :nachdenk: - oder sie wählt eine der Katzen, die sie noch nicht kennt, als "Bezugsperson"... auf der anderen Seite muss man ja auch bedenken, dass sie noch nicht sooo lange bei dir ist und das ist ja schon ne heftige Umstellung, neuer Mensch, neue Umgebung und so viele unbekannte Katzen, allein von den Gerüchen her ist das ja schon enorm.

    Das ist der Weg


  • es tut mir nur so leid, dass sie so lieber einzeln sein will, dabei könnte sie so viel spaß mit den anderen haben.


    das wird sie noch feststellen :freu: und dann werden sie alle dicke Freunde werden! :aufgeregt: :herzklopfen: :hach: :daumendrück:


    wie Frauke schreibt, sie ist ja noch ganz frisch bei dir .. und dann kommen da so viele Socken auf einmal :schock: .. ich würd
    dann auch lieber alleine sein wollen :bibber: :schnueff: ....


    das wird schon werden! bisher hast du es immer gut hinbekommen und jeder Tier braucht ja verschieden lang .. aber das weisst du
    ja selbst auch :freunde: :knutsch:

  • ja wahrscheinlich braucht sie schneckentempo :schnute:


    gerade war wieder so eine blöde situation, wo sie plötzlich nach mir hauen wollte. es ist immer auf dem kratzbaum mitten aus dem schmusen heraus, dabei berühre ich nur ihr köpfchen :nachdenk:
    sie kneift plötzlich die augen zusammen und zack holt sie aus :möp:

  • Also so war mein Pepsi damals auch ... wenn man den gekuschelt hat, musste man
    ein Auge immer auf ihm haben .. wenn er nicht mehr mochte hat es gezeigt :kopfnuss: :gelache:

  • @Wonnie
    echt? und war das immer so bei ihm, oder nur am anfang?


    hab ein paar neue fotos...vorhin hat es so geregnet und ich bin zu holly hoch, weil ich mir dachte, dass sie sicher angst bekommt...das erste gewitter und ganz allein :troest:
    wir haben dann gekuschelt und gespielt und es war richtig schön :herzklopfen:


    [Blockierte Grafik: http://www.black-pearl-store.de/hh%2028062012%201.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.black-pearl-store.de/hh%2028062012%202.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.black-pearl-store.de/hh%2028062012%203.JPG]


    und hier ist ihr lieblingsplatz:


    [Blockierte Grafik: http://www.black-pearl-store.de/hh%2028062012%204.JPG]