Dexter ist wieder zu Hause

  • Der Schatz :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • :aufgeregt: Wenn er Dir zu anstrengend wird, nehm ich ihn Dir gerne ab. :weissnix:


    :schnute: Aber bei meinem Glück hast Du Puste bis zum Gehtnichtmehr. :nachdenk:


    Der Schnuddel.... :herzklopfen: Er ist wieder das alte Dexterchen. Knuddel ihn gaaaaaaaaaaaaanz doll von mir! :herzklopfen: :knutsch:

  • Danke euchs. :knutsch:


    Der Schnuckel ist doch gar nicht anstrengend.. :pueh:
    Und es macht auch gar keine Mühe, jetzt am Abend seine Moorwärmflasche aufzuheizen.. :gelache:
    Das hab ich gemacht, als er den Schnupfen hatte.. und jetzt wollte er die gerade wieder warm haben.. :kicher:
    Nein.. er ist üüüberhaupt nicht verwöhnt.. :blinzel:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ja, Minchen. :gelache:


    Dafür kann ich ihn jetzt jeden Abend zusammen mit seinem Bettchen aus der Schaukel draussen pflücken und reintragen.
    Justy aber genauso. :weissnix:


    Der Regen vorgestern war gar nicht mal so schlecht.. da konnten sie plötzlich selber laufen. :coolgrin:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • :bibber: andrea, das ist ja schrecklich!!!
    hab´ gerade erst alles gelesen...armer dexter :troest:


    das war ja eine ganz klasse leistung von deinem sohn (und dir natürlich auch :knutsch: ) ...zum glück ging es gut aus :frühlingsgefühl:

  • Jessas Andrea, ich les das jetzt erst. Da musstest du aber ganz viele Sünden abbüßen. :bibber::troest: Aber ich freu mich riesig, dass das so gut ausgegangen ist. :jaja:


    Was ich aber nicht verstehe: er war doch in Hörweite. :nachdenk: Warum hat er nicht geschrien oder gejammert??? Die sind doch stimmlich sehr aktiv nicht wahr?

  • Ups.. habs eben erst gesehen Kitty.. sorry.


    Ja, das hab ich mich auch gefragt.. er kann gut laut schreien eigentlich.. und auch als ich raus bin und gerufen hab, kam nichts.
    Vielleicht hat ihm die eine Stammgabel in der er vorn steckte einfach die Luft genommen.. ich weiss es nicht.
    Sehen konnte ich ihn erst ja nicht, weil das Gartenhaus davor war.. aber ein komisches Geräusch hab ich dennoch gehört und hn dann ja auch gleich gefunden.
    Wenn ich da dran denk, krieg ich immer noch nen Kloss im Hals. :seufz:


    Der Garten ist jedenfalls dicht und somit sowohl Apfelbaum als auch dieses Eibengedöns ausser Reichweite. Zweimal haben wir ihn von unserer Weide gepflückt, wo er kreischend oben sass "kacke, is das hoch - HILFE!" aber seither hat er offenbar begriffen, dass er ein Lauftier ist und kein Kletteraffe. :puh:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Naja Halbkletteraffen sind sie schon. :kicher:


    Nur gut, dass das soooo glimpflich ausgegangen ist. :jaja: Ein Katze zu verlieren ist schon schlimm genug, aber sooooo??? Man würde sich ewig Vorwürfe machen und das beweist leider wieder mal: so vorscihtig kann man gar nicht sein, als dass nicht irgendwo immer noch Fallen lauern. :möp:


    Erst neulich erzählte mir jemand ganz stolz, wie geschickt deren Katze oben am Kippfenster spazieren geht und meinte dann noch: "alles OK, ich bleib eh im Zimmer und pass auf." Der habe ich aber die Leviten gelesen :wut: und ganz kleinlaut wurde sie dann.

  • Erst neulich erzählte mir jemand ganz stolz, wie geschickt deren Katze oben am Kippfenster spazieren geht und meinte dann noch: "alles OK, ich bleib eh im Zimmer und pass auf." Der habe ich aber die Leviten gelesen :wut: und ganz kleinlaut wurde sie dann.


    Panik ist das Einzige, was man dabei empfinden kann...
    Recht so Kitty - :kopfnuss: - muss manchmal sein!


    Und Jealousy hat Recht :gaga:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton