Mouse Racer

  • Was hab ich mich gefreut, als ich das Teil KLICK gestern im Fressnapf gesehen hab.. und dann noch im Angebot :aufgeregt:
    Und was ist... sie finden es scheisse :geheule: und ich übrigens auch :nixda:
    Das Spielzeug ist zweiteilg... eine Plüschmaus auf Rollen und eine Fernbedienung. In die Fernbedienung kommen Batterien und die Maus wird an der Fernbedienung geladen - Ladezeit 45 Sekunden, also recht fix. Nur leider reicht diese Ladung nur für 1, maximal 2 Minuten. Heißt, wenn die Katze überhaupt mal Begeisterung aufkommen läßt, dann ist das Teil schon wieder leer. Und 45 Sekunden warten, damit das Teil neu läd, sind dann einfach zu lang.. das Interesse ist in der Zeit weg :weissnix: Ich werde heute mal hinfahren und schaue, ob ich das Dingen getauscht bekommt... :schnute:

  • :troest: Nicht jeder mag den Geschwindigkeitsrausch.


    :herzklopfen: Rita und Horst haben die "Variante" mit dem Auto. Sie lieben es beide.

  • Ich überleg ja auch, ob wir nicht einfach ein ferngesteuertes Spielzeug kaufen.. das läuft auch länger als 2 Minuten :nachdenk: Männe meinte gestern schon, wir kaufen ein Auto, ziehen Plüsch drüber und pecken Augen dran :bruell:

  • Ja,... so einen kleinen RC- Wagen mit oder ohne Verbrenner... :bruell: Carter fand es nicht lustig, als sein Poppelplüschdackel auf dem Auto an ihn vorbeigerast ist und Horst mochte den Laserpunkt vom Fernsteuer-Panzer und hat die Kügelchen gejagt, die das Ding verschossen hat. Leider hat Rita den Panzer gekillt... :trippel:

  • Da les ich gerade in der Beschreibung vom Fressnapf "45 Sekunden laden - minutenlang fahren" .. minutenlang.. ja klar... 1 bis maximal 2 Minuten :bruell::nixda:

  • Ich kaufe Katzenspielzeug nur noch in der Kinderabteilung. :zwinker: Die Katzen haben viel Spaß mit Fernlenk- Autos und die Sachen sind auf Schadstoffe kontrolliert.

  • Hätte ich jetzt nicht gedacht.. :nachdenk:
    Hab auch vor langer Zeit mal überlegt mir son Ding zu kaufen, weil ichs lustig fand..aber wenn des dann so schnell wieder leer is..kann ja nich sein. :gaga:
    Würd auch versuchen, es umzutauschen!


  • Da les ich gerade in der Beschreibung vom Fressnapf "45 Sekunden laden - minutenlang fahren" .. minutenlang.. ja klar... 1 bis maximal 2 Minuten :bruell::nixda:


    Kannste ja als Grund nennen, warum dus umtauschen willst.
    Wobei...2 Minuten zählt schon als minutenlang :nachdenk::gelache:

  • Spielzeugabteilung ist ne echt gute Idee... da werd ich auch mal schauen :super:


    @Jealousy: ich kann das Teil auf jeden Fall nicht empfehlen :weissnix: kann mir auch nicht vorstellen, dass ich den einzigen Mouse-Racer gekauft hab, der nur 2 Minuten hält und alle anderen länger :kicher: Na Hauptsache, die nehmen den zurück :schnute:

  • Nimm aber nicht die Mini-Racer, die fahren auch nur 2 Minuten - aber Horst und Rita warten schwanzwedelnd, bis das Auto wieder aufgeladen ist. Es gibt größere Autos mit Batterien und ohne Schnur, die könnte man gut beziehen. :kicher:


  • @Jealousy: ich kann das Teil auf jeden Fall nicht empfehlen :weissnix: kann mir auch nicht vorstellen, dass ich den einzigen Mouse-Racer gekauft hab, der nur 2 Minuten hält und alle anderen länger :kicher: Na Hauptsache, die nehmen den zurück :schnute:


    Kann ich mir auch nich vorstellen. :kicher: Fressnapf sollte da aber eigentlich kulant sein..hier zumindest. :nachdenk:

  • Solsch Dir den abkaufen ?


    Oder hab ich wieder nen Eintrag überlesen :aufgeregt: :coolgrin:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • :schock: du hast wohl gar nix gelesen :gelache: .. du wieder! :gelache: :herzklopfen:


    das Teil ist scheiße! :nixda: lass das! :gelache: :freunde:

  • Ups, dann nicht.....

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.