Betteln und "Klauen" am/vom Tisch...

  • :gelache: Minchen ich kann gut mitfühlen :troest: Henri saß gestern Abend auch wieder fast auf meinem Teller. :möp:
    :oO: Und wie schnell der sein kann wenn er mit seiner Pfote was vom Teller klauen will.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Oskar ist zwar ein Hund,
    aber gestern bei SchwiOma, da war ein kleiner und mein Liebster nimmt sich ein Stück Zwiebelkuchen (dabei musste er hinüber zu einem anderen Tisch greifen) und zwischen den zwei Tischen stand Oskar, ist hochgesprungen und hat nach geschnappt,
    aber knapp daneben :schock: :gelache:

    Gruß Bine und Nicole


  • :weissnix: Bei CARTER war es so:


    Hatten wir was Essbares auf dem Tisch, gab es für ihn kein Halten. Vorne hat er den zu Bestehlenden abgelenkt, um dann hinterrücks was von Teller zu klauen.


    Horst sitzt AUF dem Tisch und guckt - und es interessiert ihn nicht, wenn es was für Menschen gedachtes Futter gibt. Es sei denn, es ist Knabberkram.


    Bei Rita ist es so:


    Haben wir was Essbares auf dem Tisch, gibt es für sie kein Halten. Vorne wird der zu Bestehlenden abgelenkt, um dann hinterrücks was von Teller zu klauen.


    Besuch ist da und es gibt was Essbares. Was passierte bei CARTER?


    Carter saß BRAV neben dem Besucher und wartet, bis der ihn füttert.


    Bei Horst ist es so, dass er artig irgendwo herumliegt, dösig in die Gegend guckt oder pennt.


    Bei RITA ist es so:


    Rita sitzt BRAV neben dem Besucher und wartet, bis der sie füttert.


    :nachdenk:

  • Sakima setzt sich schon gerne mal auf den Stuhl neben einem...wird auch schon fast penetrant :gelache: Ryan is eher der...der sich vor einem hinsetzt...und DEN Blick auffsetzt <3


    Bekommen tunse beide was :gelache: