Wollt ihr mithippeln???

  • Ein herzliches Willkommen süßer Kris :herzklopfen:
    und liebe Marion ,Glückwünsche zum neuen Familienmitglied. :frühlingsgefühl:
    Toll das die Zusammenführung so gut klappt. :super:
    In den nächsten Wochen wird der Süße sicher ein paar Pfündchen
    an den richtigen Stellen zunehmen. :coolgrin:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Danke Euch. :knutsch:


    Gremlin geht Kris noch aus dem Weg, aber wenn Kris anfängt zum spielen sitzt er da und schaut zu und würde am liebsten mitspielen. Er traut sich aber nicht. :weissnix:
    Charles akzeptiert Ihn ausser an seinem Futternapf, da faucht er Ihn an. :coolgrin:


    Und seit heute morgen hat Kris eine Bindehautentzündung, die wir nun Homöopathisch behandeln. :schnute:


    Gestern abend haben alle 3 im Wohnzimmer geschlafen und kamen abwechselnd zum schmusen, solange wir Fernseh geschaut haben. :herzklopfen:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Marion, das klingt nach wie vor gut :freu:
    Ist Gremlin schüchtern? :kicher: Na, das wird sich bestimmt in Kürze geben. Und dass Charles Kris nicht an seinen Futternapf lässt finde ich nur zu verständlich :gelache:
    Bindehautentzündung ist natürlich doof, Daumen sind gedrückt, dass ihr das schnell in den Griff bekommt und sich niemand ansteckt :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Normalerweise ist Gremlin nicht schüchtern, aber es ist wie bei meiner Freundin wenn er dort ist, die ersten Tage wird gefaucht danach gekuschelt. :coolgrin:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Man muss sich doch ein bisschen "interessant" machen - und das beherrscht Gremlin ja perfekt :kicher:


    Daumen feste gedrückt dass die Bindehautentzündung schnell wieder weg ist :daumendrück: