Wollt ihr mithippeln???

  • Wenn alles vollends klappt zieht dieser junge Mann genannt Kris bei uns ein: Er versteht sich mit Katzen, Kater, Hunden, Kinder und ist ein Kampfschmuser.......


    grinsekatzen.de/gallery/image/6561/


    grinsekatzen.de/gallery/image/6564/


    Im Moment ist er noch in Bulgarien und wird gesund gepflegt, er wurde von einem Auto angefahren, aber zum Glück ist nichts schlimmes passiert. Ich habe den gesehen bei Fa.eb..k und mich in Ihn verliebt....... :herzklopfen:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Klar wollen wir mithippeln :aufgeregt: Klasse, dass ihr ihn aufnehmen wollt, dann drücken wir mal die Daumen :daumendrück: dass der Hübsche schnell gesund wird und die Reise antreten kann :freu:

    Das ist der Weg

  • Das erste Bild ist auch zum dahinschmelzen :herzklopfen: Glückwunsch Marion :blümchen: Wann kommt er denn in etwa :schäm: neugierig bin .

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Ich hoffe das er in 2-3 Wochen da ist. :freu: Bin schon total aufgeregt. :aufgeregt:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • :hach: ein Roter, der ist ja hübsch :hach:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Mensch toll, Marion! :aufgeregt: Ein roter Kater!!!! :herzklopfen:
    Jeder sollte mind. 1 roten Kater zuhause haben :kicher:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Whow! Ist der schöööööööööön! :verliebt: Ich wünsche Euch ein langes gemeinsames Leben!!!

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Oha.. Marion kriegt ein kleines Rotes.. :gelache:
    Aber klar bin ich beim Mithibbeln dabei. :aufgeregt:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Danke Euch..... :knutsch:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • oh Marion - du bist echt klasse... der kleine Sunny auf FB ist ja auch zum dahinschmelzen... :schwaerm: :lovecat:
    wie funzt das eigentlich mit dem Ausland?? geht das über Katzenhilfe problemlos?

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Natürlich wird hier mitgehippelt, und wie... :aufgeregt:
    Ein Roter, wie schön!!
    Nur die Wartezeit zieht sich immer wie Kaugummi.........................................................................................! :kicher:


  • oh Marion - du bist echt klasse... der kleine Sunny auf FB ist ja auch zum dahinschmelzen... :schwaerm: :lovecat:
    wie funzt das eigentlich mit dem Ausland?? geht das über Katzenhilfe problemlos?


    Ja Petra das ging ganz problemlos. Man muss nur ein Adoptionsvertrag ausfüllen und wen der Vertrag gut ausfällt kommt einer vorbei zur Vorkontrolle. War alles easy..... :super:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • alles läuft alles einfach ab - gut zu wissen :hach:
    da bin ich gespannt, ob der kleine auch gut angeflogen kommt :aufgeregt:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3